Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bist du für die Aufnahmen gestanden?Von Freitag:
A6-BLQ
Anhang anzeigen 21406
C-FITL
Anhang anzeigen 21407
D-AICS
Anhang anzeigen 21408
EI-DVM
Anhang anzeigen 21409
D-ABPT
Anhang anzeigen 21410
SX-NEJ
Anhang anzeigen 21411
TC-RBZ
Anhang anzeigen 21412
Danke,Wo bist du für die Aufnahmen gestanden?
Gefällt mir - und Wetterglück hattest du auch.![]()

Hi, die Löcher am Netz bei der Nordbahn gibts noch, aber das sind halt so maximal 3-4 Stück, also bei spannenden Sachen ganz schnell voll, aber auch da hast du auf der Bahn Hitzeflimmern, und an der Süd ist es zu empfehlen eine Leiter mitzunehmen, dadurch wird das Flimmern etwas weniger, aber es ist nicht komplett weg.Wow, tolle Fotos. Gefallen mir.
Mal eine allgemeine Frage. Gibt es in MUC auch Fotostellen, an denen man im Sommer gut fotografieren kann? War bisher nur am Süd- und Besucherhügel und da war selbst im Winter Heathaze schnell ein Problem. Irgendwo wo man nahe an die Bahn kommt oder wo Heathaze auch bei Temperaturen über 20Grad kein Problem darstellt? Habe mal was von Löchern im Zaun an der Nordbahn gehört, aber das soll nicht mehr gehen?
Servus. Je nachdem was genau Du für Voraussetzungen mitbringst, kannst Du zum Bleistift mit einer dreistufigen Leiter im Süden sehr gut am Zaun fotografieren. Alternativ bieten sich gerade am Pistenkopf der 26R im Norden ein paar Stellen, wo Shots der Ankünfte auch ohne Leiter im Sommer kein Problem seien sollten. Zusätzlich hast du hier mehrere Bäume die Schatten spendenWow, tolle Fotos. Gefallen mir.
Mal eine allgemeine Frage. Gibt es in MUC auch Fotostellen, an denen man im Sommer gut fotografieren kann? War bisher nur am Süd- und Besucherhügel und da war selbst im Winter Heathaze schnell ein Problem. Irgendwo wo man nahe an die Bahn kommt oder wo Heathaze auch bei Temperaturen über 20Grad kein Problem darstellt? Habe mal was von Löchern im Zaun an der Nordbahn gehört, aber das soll nicht mehr gehen?
Heathaze kann auch bei niedrigen Temperaturen auftreten. Nach meiner Erfahrung ist Sonnenschein ohne Wolken Gift. Im Sommer am besten Bilder mit viel Asphalt vermeiden.Wow, tolle Fotos. Gefallen mir.
Siehe z.B. die in meinem Post #7421 weiter oben.Ansonsten bietet sich Positionen im Anflug an bevor aufgesetzt wird.