Spotterfahrgemeinschaften

Gut, ich werde das Wetter beobachten und gebe dann am 30., spätestens 31., Bescheid, ob ich fahre. Ich hoffe das reicht euch.

Ich werde zu 90% nach SZG machen am 2. Januar, egal, wie das Wetter ist. Regen bringt ja auch schöne Effekte ;) Würde gern gegen 8 Uhr schon da sein.

Ich muss am 2.Januar bis ca. 15.00 Uhr arbeiten, würde aber dann gerne zu euch rauskommen um euch endlich mal persönlich kennenzulernen.

An welcher Position werdet ihr zu finden sein?

Würde mich sehr freuen :yes::yes::yes:...

Gruss

TOM

Ich werde wohl wieder am Mehrlgutweg direkt an dem Tor bei der vorletzten Ausfahrt von der Runway sein (E steht da auf dem Schild).

Ich werde aufgrund des Wetters nicht fahren... 90% Bewölkung + Schauer finde ich nicht sehr aussichtsreich. Viel Glück an den-/diejenigen, die es versuchen werden!

Ich werde aufgrund des Wetters nicht fahren... 90% Bewölkung + Schauer finde ich nicht sehr aussichtsreich. Viel Glück an den-/diejenigen, die es versuchen werden!

Schade :( Ich werde fahren, letztes Jahr hieß es auch Regen, und was war? Sonne pur :D wetter.com schreibt übrigens wolkig (also Sonne und Wolken im Wechsel), erst zum Abend hin leichte Schauer :yes:

http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rhersage_details/?id=ATXXX0068&d=2&prev=3days

Zuletzt bearbeitet:
wer von euch verbringt nächstes WE vom 7.-9.1.in SZG?Wenn jemand dabei ist,ich fahr am So.mit der Westbahn von Salzburg nach Wien.Hin-und Rückfahrt mit dem Zug 46.-Euro.Wenn jemand Interesse hat PN an mich.Fahr übrigens mitm Zug nach SZG

Bin übermorgen auf jeden fall auch am Start. Morgens auf der ostseite der rwy, ab späten vormittag dann wahrscheinlich irgendwo am Zaun nördlich vom GAT. Danke auch dass das Wetter gar nicht sooo schlecht werden wird, wetter.de sagt auch bis Nachmittags sogar einigermaßen passables Wetter voraus..;D

Kommt nur, ich freu mich auf euch, zurzeit übrigens gerade Thompson Airways Alarm, 7x B757-200 gleichzeitig am Platz ;D;D;D, gab´s glaub ich auch noch nie, zumindest noch nie 7 Blaue gleichzeitig....., Innsbruck dürfte zu sein....

Wünsche einen guten Rutsch

Gruss

TOM

Zurück
Oben