T-Shirt für Forenmitglieder

Würdest Du auch ein Foren-T-Shirt haben wollen?

• Ja.

Abstimmungen: 17 48,6%
  • Nein.

Abstimmungen: 18 51,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

moddin

Im Urlaub
Wie ich bereits im Spotterthread den Vorschlag gemacht hab für ein Foren-T-Shirt, hier jetzt ein extra Thread dafür, damit der andere übersichtlicher bleibt.

Hab jetzt mal geschaut, wieviel es bei spreadshirt.de kosten würde. Ist ein relativ einfacher Entwurf geworden. Preis wäre allerdings bei 27,20 € das Stück. Würde halt mal in Freising schauen, wieviel es da kosten würde.
Hier mal ein Bild davon:

ydbcyna2mmyq.jpg

Hab jetzt einfach mal meinen Usernamen gewählt.

Bitte postet Eure Meinung dazu. Könnt natürlich auch eigene Vorschläge einbringen. Vielleicht finden sich ja ein paar Forenmitglieder, die sich an der Aktion beteiligen würden.
Fände es halt recht schön, weil man sich so auch am Flughafen schnell erkennt und nicht dann im nachhinein fragen muss "Warst du der mit dem roten Shirt?" oder ähnlichem.

Die Idee find ich an sich klasse, so was wollte ich auch schon mal vorschlagen. Denn wie man anhand der Bilder sieht, steht man doch des öfteren nebeneinander und weiß nicht, dass derjenige auch hier im Forum unterwegs ist. Also ich bin dabei.

Aber ... wäre es nicht sinnvoller, so eine Art "Warnweste" zu nehmen, die man auch über eine Jacke drüber anziehen kann? Denn es hat ja nicht immer strahlenden Sonnenschein und 35°, sondern regnet und windet auch mal ;). Nur so als Vorschlag.

Wenn es gehen würde, würde ich die Schrift etwas "fetziger" oder auffälliger gestalten (nicht allzu stark). Als Eycatcher sozusagen. Ansonsten finde ich die Idee Klasse...leider bin ich in der falschen Stadt^^.

Wenn es gehen würde, würde ich die Schrift etwas "fetziger" oder auffälliger gestalten (nicht allzu stark). Als Eycatcher sozusagen. Ansonsten finde ich die Idee Klasse...leider bin ich in der falschen Stadt^^.

Tja ich ebenfalls. Ich würde mir vor allem das Flugzeug fetziger wünschen, aussagekräftiger.

Hallo zusammen,

Zugspitze und ich hätten eine Firma eines Bekannten bei uns in Garmisch, welche uns auch T-Shirts machen könnte.
Wir haben mal zwei Designentwürfe von ihm machen lassen, siehe Dateianhang...

Kostenpunkt ca. 20 Euro pro Shirt... je nach Menge.

Schaut es euch mal, das Design ist jederzeit änderbar.

Gruß
Andi

Anhänge

Wäre auch für ein Polo-Shirt... Sind zwar ein bisschen teuerer, aber je nach Geschmack besser tragbar :-)
Evtl. kann man ja beides anbieten....

Wäre auch für ein Polo-Shirt... Sind zwar ein bisschen teuerer, aber je nach Geschmack besser tragbar :-)
Evtl. kann man ja beides anbieten....

Ich würde Polo und Weste bevorzugen. Wie oben schon erwähnt, kann man eine Weste immer anziehen, und wenn's im Sommer warm ist, reicht das Polo aus und ist normalerweise auch luftiger als ein T-Shirt. Gibt es bei euch da in GP auch Rabatt ab einer gewissen Anzahl von Bestellungen?

Ok, dann sollten wir vielleicht mal wieder einen Stammtisch machen, oder? Da könnten dann alle Interessierten das Thema mal besprechen, vielleicht so Ende August/Anfang September, wenn die meisten wohl aus dem Urlaub wieder zurück sind, aber evtl. noch frei haben. Der Entwurf von B767-300ER gefällt mir sehr gut, müsste man sich halt noch auf die Positionierung verständigen.

Es ist ja ganz nett dass einer das mit den T-Shirts in die Hand nimmt. Aber meint Ihr nicht dass bevor hier irgendwer T-Shirt mit Mucforum Aufdruck anbietet, das man erstmals mit mir darüber hätte sprechen sollte ob es überhaupt gewünscht ist?
Mir gefällt die Idee mit den T-Shirts oder dergleichen überhaupt nicht. Solange aber auf den Kleidungsstücken nicht gerade http://www.mucforum oder sofort ein Bezug zu dem Forum hier erkennbar ist, macht von mir aus was ihr wollt.

Gruß Alex

Dies ist nicht als Vorschlag gemeint! ;)

Weder als T-shirt noch als Weste ...

Anhänge

• thumbs_82-1.jpg
    thumbs_82-1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben