Tag der Luftfahrt 2015

Thomas L.

Mitglied
Hallo zusammen,

leider habe ich über die Suchfunktion nicht. gefunden.

Da ich um den 13.06. in der Nähe von MUC bin, würde mich interessieren was bei euch am TdL so passiert.

VG

Thomas L.

Sollte wie jedes Jahr öffentlich sein. Als Parkplatz fungiert die Nordbahn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da ich um den 13.06. in der Nähe von MUC bin, würde mich interessieren was bei euch am TdL so passiert.
Hallo Thomas, was genau geplant ist, weiß ich nicht, allerdings habe ich gehört, dass es schon so einiges sehenswertes geben soll und der TdL dieses Jahr wohl deutlich größer ausfallen soll als in den letzten Jahren.

Auf der o.g. Webseite vom Flughafen steht: Parken am P20 oder P77, von dort Shuttle. Wo ist denn bitte P77?

Was rechtfertigt denn die Notwendigkeit einer Anmeldung? Gibt es anders folglich keinen Zutritt zu sämtlichen Veranstaltungsbereichen? Oder nur dem Vorfeld?

Die Veranstaltung soll ja zw. 11-18 Uhr sein. Weiss man denn um welche Uhrzeit was für Maschinchen kommen? Werden die auf die Süd-/Nord geleitet und welche Vorfeldteil wird der begehbare sein? Sind 70-300mm angemessen oder kommt man für 50mm nah genug heran? Auch gerne per PN ;)

Vorm Besucherpark sind bereits die Zäune am Vorfeld aufgebaut. Der Rollweg zwischen den 140ern und 170ern wird auch abgesperrt, man kann also vom Haupttor bis zu den Boardingstations laufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Demnach werden dann die Maschinen wohl auf die Nord gehen und man wird mit der Sonne im Rücken knipsen können...

Bilder vom APD 2015 in MUC. Ich denke sie passen hier besser hin als in Spotterbilder. Wirklich spotting war das da ja nicht!

30+66
x3066f0o46.jpg

50+64
x5064dfq6z.jpg

xconstellation88rvo.jpg

xd-iwms33q5l.jpg

xn854fdfedexd6pic.jpg

Für mich war das ganze echt nicht sehr lohnenswert. Wir hatten Glück mit der Anreise und genau als wir ankamen hieß es, dass man auch zu Fuß aufs Vorfeld kann, weswegen wir da mit die ersten waren. Wenn ich da in dieser Schlange gewesen wäre... Ne ich wäre da nicht gewesen. Wahnsinn was für ein Andrang. Im großen und ganzen aber echt schön gemacht; Gerade für die kleineren!

Zurück
Oben