Die Schlange habe ich auch gesehen, als ich ankam, bin dann aber erstmal auf den Hügel rauf und hab mir das Ganze von oben gegeben. Nach der EK-Landung gings dann total entspannt und ganz ohne Schlange aufs Vorfeld. Interessant war natürlich auch der "normale" Betrieb rund um das Ausstellungsgelände am Vorfeld. Hier ein Dank an die Lotsen und Verantwortlichen, dass unter anderem die Yangtze, Thai, Jet und noch ein paar andere so nah rangefahren sind.
Ich muss sagen, die Organisation des Airport Day war wirklich top. Vor allem die Busshuttles haben richtig gut funktioniert. Nur an den Fressbuden musste man ein bisschen anstehen, aber auch nicht tragisch. Und was mich am meisten gefreut hat: Man kam ohne einen einzigen Cent Bares aus. Shuttle, Hügel, Vorfeld, WC, Parken, alles kostenlos.
Gegen 16 Uhr wurde die Veranstaltung dann wegen eines aufziehenden Gewitters beendet. Ob von den Red Bulls überhaupt noch einer gekommen ist - keine Ahnung. Der Besucherhügel und das Vorfeld wurden auf jeden Fall geräumt.