GIG
Mitglied
Hallo SYD & alle sonstigen FRA-Flieger,
es geht mich zwar nichts an (und Ihr müsst mir ja nicht antworten), aber mich würde mal interessieren warum ich hier häufig Flüge über FRA sehe - und zwar bei Destinationen, die von MUC aus direkt angeflogen werden.
So z.B. im obigem Beispiel. Lt. Opodo wären noch Plätze nach BKK - oder am nächsten TAg direkt nach SIN frei (siehe Anhänge). Warum tut Ihr Euch den zusätzlichen Stop bei so langen Flügen an?
Die Liebe zu FRA alleine kann es doch nicht sein - oder?!
Hallo Robert,
ich bin im Februar (12.02.) auch ueber FRA nach SIN (und dann weiter nach SYD) geflogen. Das ganze war als Award-Ticket direkt MUC - SIN mit LH gebucht. Aber dann hat Lufthansa ja die Frequenzen nach SIN nicht wie geplant 5 mal woechentlich sondern nur noch 3 mal woechentlich geflogen. Ich wurde dann von Lufthansa ueber FRA (LH967) nach SIN (SQ025) umgebucht. Ging leider nicht anders, da ja der Weiterflug nach SYD schon fest stand.
Am Rueckweg (16.03.) geht es dann von Auckland aus ueber Singapur direkt nach Muenchen - allerdings mit 14 Stunden Aufenthalt in SIN wegen der Umstellung von Tag auf Nachtflug.
Gruss, Uwe