Terminal 2 wird aufgestockt

Warum wurde denn eigentlich dieser riesen Umbau-Aufwand mit dem "Löwengang" und dem clean/unclean-Verfahren gemacht, wenn eh alles neu gebaut wird?

Transrapid hat gesagt.:
Was wird denn dann nach dem Umbau eigentlich aus der Besucherterasse?

Ich hätte da gerne eine (schmale) Terrasse die sich dann aber über das ganze T2 hinwegzieht. Könnte man das ganze Geschehen schön von oben anschauen, so wie in FRA am T1.

munich hat gesagt.:
- und ohne diese blöde Verglasung!

Das stimmt, die ist erstens saudreckig, oder beschlagen, eingefroren oder ähnliches. Wenn so was aus Sicherheitsgründen nötig ist (nicht dass da einer die TG-744 "bespringt"), dann könnte man das doch mit einem Drahtzaun lösen.

FloMUC hat gesagt.:
Das stimmt, die ist erstens saudreckig, oder beschlagen, eingefroren oder ähnliches. Wenn so was aus Sicherheitsgründen nötig ist (nicht dass da einer die TG-744 "bespringt"), dann könnte man das doch mit einem Drahtzaun lösen.
Das wünsche ich mir auch oft!:mad: Aber es gibt offensichtlich ein paar wichtige Menschen die das ein wenig anders sehen als wir!:eyeb:

Das ist doch krank mit den Sicherheitsbestimmungen der EU. Die kosten alle nur Millionen.
Allein wenn ich mir anschaue, dass hunderte neue Mitarbeiter für die Personalsicherheitskontrollen eingestellt wurden, die einfach ohne Kontrolle rumlaufen, und langjährige Mitarbeiter sich mit Ihrem Flughafenausweis im Prinzip den A**** auswischen könne, da sie eh überall durch eine Security müssen. Wer bezahlt denn den ganzen Irrsinn...

Zurück
Oben