Thai in MUC

B7472_D_ABYP

Mitglied
Hallo zusammen.

Mein Kumpel fliegt morgen Mittwoch 11.05.2005 mit der Thai für 4 Monate über Thailand nach Australien.

Könnt ihr mir sagen, mit welcher Maschine er morgen von MUC fliegt?

Reg? New Livery? oder sogar Star c/s?

Danke.

Grüsse
B7472_D_ABYP

Fliegt er wirklich morgen???

Thai fliegt am Mittwoch gar nicht ab München!!! ;)

Flymunich

Willkommen im MUC-Forum, dem schnellsten Forum der Welt.

Kennung derzeit nicht bekannt. Jedoch fliegt ein A340-300 das Routing. :o

Bin mir aber ziemlich Sicher das die Experten vor Ort dir demnächst die Kennung der Maschine durchgeben werden.

Das war die erste 747-200 die ich in meinem Leben gesehen habe. Und die 747 Classic ist mein absolutes Lieblingsflugzeug. Schade das sie in der PAX-Version kaum noch in Europa zu sehen ist.

Nochmal danke für die Antworten!

Is aber alles anders, als ich gedacht habe. Hab grad nochmal seine Buchung angschaut.

Er fliegt morgen mit der Thai, aber von FRA.

MUC-FRA mit LH 973 A320
FRA-BKK mit TG 923 B744

[quote author=B7472_D_ABYP link=board=1;threadid=2507;start=0#msg35782 date=1115728081]

Er fliegt morgen mit der Thai, aber von FRA.

[/quote]

Vier posts und schon unangenehm aufgefallen,... >:(
Schätze das gibt einen Eintrag in die Akte vom Admin! ;)

;D Merpati, det kommt von det! Wenn TG nur 5/7 ab MUC fliegt (und ich würde auch eher über FRA mit TG, als von MUC direkt mit LH fliegen).

[quote author=munich link=board=1;threadid=2507;start=0#msg35784 date=1115729726]
;D Merpati, det kommt von det! Wenn TG nur 5/7 ab MUC fliegt (und ich würde auch eher über FRA mit TG, als von MUC direkt mit LH fliegen).
[/quote]

eek4i.gif
nonono.gif
;)

MUCFLYER, nicht traurig sein! ;D

Hat mehrere Gründe. LH bin ich schon oft genug geflogen und ist sowieso immer wieder Pflicht, weil sie von MUC aus dominant sind.

Dann mag ich den Service bei TG (und die Mädels gefallen mir auch besser als die männl. Flugbegleiter bei LH ;D )

Ausserdem flieg ich lieber 744 wie 343 (beim 346 wiürd ich wieder LH fliegen, da ich mit dem noch nicht geflogen bin - aber derzeit kann man sich ja nicht drauf verlassen, dass der 346er fliegt!)

Aber keine Angst, LH kommt schon auch zu ihrem Recht (sogar dann, wenn ich für das MUC-CGN-MUC-Ticket schon fast nach JFK hätte fliegen können)

na guat...
w-fahne.gif

aber wie soll die LH denn auch voll werden, wenn manche auf kleine unterwürfige Thai Mädels stehen... ??? ;D

@ munich
Auf long-hauls ist bzüglich der Sitzanordnung der A 340 doch der 747 überlegen. Egal wo man sitzt, bei einem menschlichen Bedürfnis muß höchstens eine Person belästigt werden. Fliegt man zu zweit, ist es absolut top.

checkin, liegt nicht an den Sitzen, sondern da dran, dass der Jumbo eben mal mein Lieblingsfliescher ist. Und ausserdem fürchte ich, dass man nimmer all zu lange die Möglichkeit hat mit am "gscheidn" Fliescher und net mitm "Plastikbomber" zu fliang.

Überhaupt net! Nachdem dös jo da 600er wern soi, fliag oa moi über FRA und oa moi direkt, dann hob i zwoa Fliang mit oana Klappm gschlong ;D

Zurück
Oben