Thai in MUC

;D Eines hab ich bei diesem Thread gelernt! Ich äussere mich nie mehr zu irgend welchen fliegenden Mädels öffentlich. Da komm ich ja noch in Verruf!

Trotzdem danke für die vielen Links. Auf Grund der Bilder flieg ich das nächste mal China Air ;D

[quote author=munich link=board=1;threadid=2507;start=15#msg36011 date=1115846777]
;D Eines hab ich bei diesem Thread gelernt! Ich äussere mich nie mehr zu irgend welchen fliegenden Mädels öffentlich. Da komm ich ja noch in Verruf!

Trotzdem danke für die vielen Links. Auf Grund der Bilder flieg ich das nächste mal China Air ;D
[/quote]

Dann hast Du ja richtig Glück gehabt, dass sich niemand zu deinen männlichen Flugbegleitern von LH weiter geäußert hat... :D

Des konnt ich mir jetzt ned verkneifen... ;D

Mal zurück zum Thema, also die Mädels... äh, mir fiel erst heute auf das die Thai ihr Büro am Flughafen (Empore, Zentralbereich) geschlossen hat - sind jetzt in der Barerstraße in der Stadt.

ich halts im kopf nicht aus - der petrus mag die spotter nicht.

2 mal die woche royal barge und 2 mal das falsche wetter zur richtigen zeit - grrrrrrrrr - fotos also mangelhafte ware.
aber seht selbst, wie am freitag aussah:

Anhänge

• royalbarge.jpg
    royalbarge.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 22
Merpati hat gesagt.:
mir fiel erst heute auf das die Thai ihr Büro am Flughafen (Empore, Zentralbereich) geschlossen hat - sind jetzt in der Barerstraße in der Stadt.

Fast getroffen! Du brauchst nur das erste r gegen ein y austauschen, dann stimmts.
Stadtbüro Thai Airways: Bayerstraße 85a, im sog. Bayer Caree. Man kann auch sagen: Versteckt in einem Hinterhof.

Thai Airways: Eigener Check-in Schalter

Vom 26. Januar an bietet Thai Airways International ihren Kunden am Flughafen München (MUC) einen noch besseren Service: Dann stehen den Reisenden die Schalter 314 bis 319 exklusiv für den Check-in zur Verfügung.

Weiter...

Thai Airways: Eigener Check-in Schalter

Vom 26. Januar an bietet Thai Airways International ihren Kunden am Flughafen München (MUC) einen noch besseren Service: Dann stehen den Reisenden die Schalter 314 bis 319 exklusiv für den Check-in zur Verfügung.

Weiter...

Selbiges gilt dann auch für US-Airways.

Prinzipiell sind eigene check-in-counter natürlich zu begrüßen, aber von der Ebene 3 profitieren nur die Gäste, die mit dem MVV oder dem eigenen Auto anreisen.
Alle anderen müssen zum einchecken erst einmal "in den Keller" runter, und danach wieder rauf...

Zur Zeit haben folgende Airlines im T2 "eigene" Check-in-Schalter:

Ebene 03 Nord: Turkish Airlines, Thai Airways
Süd: Aegean, Air Malta, Egyptair und Qatar Airways

Ebene 04 Nord: Air China, United, US Airways, South African Airways.

Zuletzt bearbeitet:
@hubby

Turkish ist bereite seit längerem in der Nord-Seite untergebracht und hat mit QR getauscht, die nun im Süden einchecken!

kann ich mir gut vorstellen dass die thai aus den bueros da ausgezogen ist.
wenn da nur verwaltung ist dann ab woanders hin, das ist klar, was meint ihr was bueroflaeche am flughafen kostet .... oder auch lagerflaeche, unglaublich.
was waren denn die aufgaben der thai angestellen die ihr buero nun verlassen haben?

Zurück
Oben