ThaiJet ab 8.2.04 in MUC?

Weiß zwar nicht aus welchen Textstellen Du herleitest, dass es mit Dus noch düsterer aussieht, aber insgesamt glaube ich, dass es mit ThaiJet düster aussieht.

Ich frag mich, was das für ein Mangement sein soll, das sich nach einer Umfrage auf seiner HP richtet.

Mir wäre TJ überhaupt unbekannt gewesen, wenn ich es nicht hier auf der Seite gesehen hätte. Aber wenn ich mir deren Marketing so anschau, könnte es sein, dass ich mir den Namen auch nicht merken muss.

Hoppla, hab mich da wohl verlesen, hatte gedacht, ich hab ganz oben nur Berlin und München gelesen, dass DUS gar nicht erwähnt wurde.

Laut aktualisierten Onlineflugplan fliegt Thai Jet ab 04.07.04
14 tägig nach MUC.

Ankunft via SHJ sonntags um 13:50.

Abflug via SHJ um15:55.

Das ganze mit 757.

Es wäre zwar schön, aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar runter. Wartet mal ab.

Lt. dem letzten Update (23.03.04) des Online-Flugplan Sommer`04, ist die Thaijet 757 nach BKK nicht mehr aufgeführt ???

Wer kann etwas näheres sagen?

[quote author=BAVARIA link=board=1;threadid=186;start=15#msg2837 date=1079176125]
Laut aktualisierten Onlineflugplan fliegt Thai Jet ab 04.07.04
14 tägig nach MUC.
[/quote]
das wär doch mal ein Geburtstagsgeschenk!!!
Aber naja, ob ich nach Bangkok mit Zwischenlandung, ca. 12 Stunden Flug mit einer 57 fliegen will, wag ich zu bezweiflen. Eine 757 ist einfach zu klein für sonen spass!

Gibts zu Thai Jet eigentlich mittlerweile was neues? Auf deren (am 12.05. aktualisierten!) Internetseite steht noch immer
Schon im Sommer 2004 sind weitere Fluege von Muenchen, Hannover, Berlin und Duesseldorf geplant.
Im Online-Flugplan sind sie ja nicht mehr drin. Wird das dann noch was? Evtl. zum Winter?! ??? :-\

Ich denke die brauchen eine längere Vorlaufzeit und erst anfang Oktober verstärkt Flüge nach Deutschland im Programm haben. Auf den Flügen werden ja überwiegend Touris transportiert, da ist eindeutig der europäische Winter die bessere Jahreszeit. ;)

Die haben seit einiger Zeit eine neue Homepage, bzw das soll man eine werden. Inhalte sind dort aber eben noch keine hinterlegt. Sieht aber um einiges professioneller aus als die alte Seite.

Thaijet Hompage

Hab gerade das im ThaiJet-Forum gelesen:
wir werden voraussichtlich ab 3.August 2004 Flüge mit der ThaiJet von Berlin-Schönefeld (SXF) aufnehmen.

Sobald die Flüge von den Behörden bestätigt sind, werden wir Flugplan und Preise veröffentlichen.
Ob die wirklich nach Berlin fliegen werden?
München hat sich ja anscheinend erledigt, da hat ThaiJet wohl Angst vor LH/TG bekommen? :'(

Was sollen wir denn mit so einer Papierairline?

Keine Flieger, keine Piloten.......

Sie wollen nur sehr viel, mal schauen, ob sie jemals was länger durchziehen!!!

Zurück
Oben