Typechanges 2010 - Movements MUC 2010 & Smalltalk

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber was haben diese ganzen Diskussionen hier mit Spotterbildern MUC zu tun? Ich sehe in euren Beiträgen keine die hier zuletzt gepostet worden sind :mad:

Sorry, wenn ich das mal sagen muss, es passt grad, aber ich finds diesen thread hier eh nicht sinnvoll...Vom Prinzip her sind´s jetzt 2 Special Flights threads. Letzes Beispiel Il96-400T...Hat nix mit Typechange zu tun und das zieht sich durch die ganzen 5 Seiten.. Ich will hier niemanden persönlich ansprechen, ich wollt nur mal meine Meinung sagen.

LG

find ich auch.

der neue Thread zu Special flights ist meiner Meinung auch verwirrend.

Wäre schön, wenn der alte Special flights thread wieder der einzige über MUC specials werden würde :thbup:

Zuletzt bearbeitet:
find ich auch.

der neue Thread zu Special flights ist meiner Meinung auch verwirrend.

Wäre schön, wenn der alte Special flights thread wieder der einzige über MUC specials werden würde :thbup:

Leider hatten da die Mods was dagegen, da sie Typechanges, wie sie hier in dem Thread erwähnt werden, in dem anderen nicht haben wollten.

@ moddin:

ok - berechtigter Einwand.

doch nach der Erfahrung der letzten Wochen mit beiden Special Threads - einhergehend mit viel Verwirrung bei den spottern - könnte man die specials doch wieder bündeln.

Zurück
Oben