UAL Washington-Denver

FlyThai

Administrator
Was hat es eigentlich mit dieser Verbindung auf sich die immer wieder im Videotext von Bayern 3 drin steht? ??? Im offiziellen Flugplan und im Internet ist ja Denver nicht als Destination zu finden. Weiss da jemand naeheres?

Mario

Hallo zusammen,
meines Wissens geht der Flug unter der gleichen Flugnummer
weiter nach Denver. Oder Irre ich da ?

Hallo zusammen,
meines Wissens geht der Flug unter der gleichen Flugnummer
weiter nach Denver. Oder Irre ich da ?

Was hat es eigentlich damit zu tun, dass UA kein Geld mehr hat und deswegen nach MUC nich mit einem größeren Fluggerät kommen kann??
Wollte eigenlich im Sommer nach IAD fliegen, ist leider aber schon völlig ausgebucht!!! >:( :'(

[quote author=Admin link=board=1;threadid=25;start=0#msg113 date=1050483761]
Was hat es eigentlich mit dieser Verbindung auf sich die immer wieder im Videotext von Bayern 3 drin steht? ??? Im offiziellen Flugplan und im Internet ist ja Denver nicht als Destination zu finden. Weiss da jemand naeheres?
[/quote]

Ist eine durchgehende Flugnummer, aber man muss in IAD auf B777 umsteigen und auch erst die Zollformalitäten erledigen.

Die FMG nimmt solche Umsteigeverbindungen nie auf (LH CPT, VBA MAN, früher US BOS).

@nonstop
Die Frage hättest du net beantworten müssen!! Die ist vom April 2003 ;D Hab nur diesen Thread genommen, damit ich keinen neuen eröffnen muss!!! ;)

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=25;start=0#msg10674 date=1087631231]

Die FMG nimmt solche Umsteigeverbindungen nie auf (LH CPT, VBA MAN, früher US BOS).
[/quote]

Für Morgen steht die Verbindung mit DENVER wieder im Online-Flugplan

UA 902 WAS/IAD - Denver 0800 T2 B763 geplant

die steht imme rim flugplan(viedeotext!!)und auf den tafeln im t2 zum UA-check in steht die verbindung als iad-den!

Weis jemand von euch ,warum heute (20:00) Uhr eine UA 767 in MUC steht? Der IAH Flug ging ja heute laut Flugplan ganz normal raus!

Motorschaden nach Vogelschlag auf dem Inboundflug UA902 vom Samstag. Flug wurde annulliert, Engine wird gewechselt.

Die UA stand heute 20:00 immer noch in München! Ist das immer noch die gleiche Maschine oder schon wieder eine andere die Probleme hat?

Das dürfte immer noch die gleiche sein. Da gestern erst das neue Triebwerk gekommen ist.

Jetzt muß ich aber doch nochmal ganz blöd fragen: Warum kommen die nicht mit B777, sondern mit B763 nach MUC, würde sich was anderes als die 67 wirklich nicht lohnen? Ich sehe immer nur, daß USA-Flüge mit LH sowas von überbucht sind, daß sich das doch auch für UA lohnen könnte, größeres Gerät einzusetzen. Oder irre ich da? Ich kenn mich bei denen aber auch so gar net aus... :-[

[quote author=A343 link=board=1;threadid=25;start=15#msg12495 date=1089560098]
Jetzt muß ich aber doch nochmal ganz blöd fragen: Warum kommen die nicht mit B777, sondern mit B763 nach MUC, würde sich was anderes als die 67 wirklich nicht lohnen? Ich sehe immer nur, daß USA-Flüge mit LH sowas von überbucht sind, daß sich das doch auch für UA lohnen könnte, größeres Gerät einzusetzen. Oder irre ich da? Ich kenn mich bei denen aber auch so gar net aus... :-[
[/quote]

tja das ist das mind. 1x wöchentlich aufkommende streitthema hier forum! Warum setzt UA keine triple seven nach muc ein ;)

Nächstes Jahr sollen die Flüge nach USA um gut 25% aufgestockt werden. Welche Änderungen aber geplant sind bleibt bisher unbekannt und sind nur Gerüchte. ::)

[quote author=A343 link=board=1;threadid=25;start=15#msg12495 date=1089560098]
[/quote]

Weil sie nicht genügend Flugzeuge haben, ganz einfach! Als UA mal mit 772 nach MUC kam wurde auch wieder auf 763 umgestellt aus Flugzeugmangel.

Zurück
Oben