Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
QR 380 hat gesagt.:Wobei ich denke, daß die FMG zuerst die Version 7 favorisiert und auch durchsetzen möchte, aber dann auf einen Kompromiß von 3 oder 4 sich einläßt. so hätte dann jeder was gewonnen.
Deshalb #4munich hat gesagt.:Ein Problem sehe ich bei #3, das sind die Taxiways (die die Brüder vorsichtshalber mal nicht eingezeichnet haben). Ich könnte mir vorstellen, dass der Platz zur jetzigen 26R/08L dafür nicht ausreicht.
Chris99 hat gesagt.:Mein Favorit ist ganz klar die #7.... aber realisiert werden wird wohl die #3 - leider! Ade Aussichtshügel Nord![]()
flymunich hat gesagt.:Entscheidenden Einfluss wird wohl die Flugsicherung haben. Na Saigor was sagt die DFS???
Saigor hat gesagt.:nur das die von der kapazität optimale variante bereits raus ist ist auch klar (die mit den 1500 m).
Saigor
Saigor hat gesagt.:die 1500m variante, welche die höchste kapazität bietet,ist schon raus. siehe die meldung über nachbarschaftsrat und streichen einer variante.
Saigor