Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MUCFLYER hat gesagt.:Ob es den Piloten im Air New Zealand Jumbo bei dem Anblick wohl etwas mulmig geworden ist...
Nochmal gut gegangen...
Bei einem Triebwerksprobelauf nach Störung auf einem Flug New York-LAX kam es zu einem Schaden in der Hochdruckturbine. Dabei wurde das zweite Triebwerk beschädigt und Rumpf und Tank durchschlagen. Der auslaufende Treibstoff entzündete sich. Die Feuerwehr löschte den Brand. Das Flugzeug wird wahrscheinlich abgeschrieben.MUCFLYER hat gesagt.:Ob es den Piloten im Air New Zealand Jumbo bei dem Anblick wohl etwas mulmig geworden ist...
Nochmal gut gegangen...
suliwan hat gesagt.:seit über 30zig jahren bin ich weltweit unterwegs,.....
suliwan
suliwan hat gesagt.:was sagt uns das sprichwort:"die kleinen hängt man, die großen läßt man laufen".
alle wollen möglichst billig......... von einem ende zum anderen ende der welt, aber darunter wird letzendlich auch die wartung der maschinen leiden.
maschinen müssen schnell startbereit sein,ein kurzcheck bringt jedoch weniger sicherheit. seit über 30zig jahren bin ich weltweit unterwegs, habe schon vieles erlebt, so auch fahrwerkprobleme bei der landung usw.....
suliwan
MUCFLYER hat gesagt.:Wer sind denn bei dir die Kleinen und wer die Großen ?? Und auf was fußt deine Aussage die Kleinen zu hängen und die Großen laufen zu lassen ??
Wartung kann unter Umständen bei finanziell notleidenden Airlines leiden, muß aber nicht zwangsläufig. Sorry, deine Angaben sind mir viel zu pauschal.