Machrihanish
Mitglied
Nun, ich denke, dort kann man mit hinreichender Gewißheit auf
abgeschmirgelten Lack befinden.
abgeschmirgelten Lack befinden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, daß Du diese Frage erst mit dem offiziellen Untersuchungsbericht beantwortet bekommen wirst. Alles andere wäre wilde Spekulation.
Grüße
Michael
Und nicht nur das. Ich denke so lange die Blackbox nicht gefunden wird, und sie werden sie sicherlich nicht finden können, ist alles nur reine Spekulation,die Wahrheit wird dann nie ans Tageslicht kommen können was wirklich geschah... :think:
und auch das ist reine Spekulation....
Ich finde den Begriff "drittklassige Piloten" etwas fehl am Platz. Pfeifen gibt es überall, und in der Luftfahrt sortiert sie die Natur sehr schnell aus.
Kein Pilot, bei welcher Airline auch immer, wird freiwillig in ein Gewitter einfliegen.
Wenn es passiert, was durchaus vorkommen kann, weiß man auch warum.
Mir selbst ist es passiert, ich weiß es von Kollegen von vielen anderen Airlines, die Technik hat halt irgendwann auch Grenzen. Auf jeden fall gehört das in die Kategorie der Erlebnisse, auf die man verzichten könnte!
Oft kommt es zum Glück nicht vor.
Mfg
C9T1
was in Deinem Fall der Grund für den Einflug war?
Aber irgendwo müssten diese schnellen Sparflieger erst einmal durch "die Suppe" rauf und auch wieder runter. Oder?
Eine Air-France-Sprecherin sagte, sie könne den Bericht nicht bestätigen. Auch das französische Amt für Unfallanalyse (BEA) hat Berichten widersprochen, nach denen die Flugschreiber des in den Atlantik gestürzten Airbus geortet sind. Bisher seien die Flugschreiber nicht lokalisiert worden, erklärte die BEA-Sprecherin Martine del Bono der dpa in Paris. Es würden immer wieder Signale empfangen, die analysiert werden müssten.