Unidentified Airplane bei der Werft

Zwei Maschinen fliegen bei einer Tochterfirma. Auch die größeren Wartunschecks werden weiterhin in MUC durchgeführt. ;)

Tigerstift hat gesagt.:
Hi leute,

die EX- ATA Maschinen gehören jetzt der VIM Airlines aus Russland

Die Reg's sind sowiet ichmich noch erinnern kann:

EI-LTO
EI-LTY
EI-LTU
EI-LTS??

Die EI-LTU Steht gerade noch in Halle 3 und bekommt einen "Back to Service" Check bei der LTU.

...ste ist;)

definitiv waren hier in MUC an ex-ATAs

EI-LTO
EI-LTU
EI-LTA
EI-LTY

davon flog am 25. juni die EI-LTA in moskau noch in ATA-Farben rum !!! , also sind zwar hier viele interessante, richtige sachen genannt worden, aber eben nicht alles war korrekt... des rätsels lösung haben wir also noch nicht zu 100prozent...

Also eine ATA Maschine wurde definitiv in Ulianovsk (oder so:think: ) umlackiert. Wasmit den anderen los ist weiß ich leider auch nicht. Die EI-LTU hat mittlerweile einen kleine Schriftzug bekommen, wird aber weiterhin in der "halben" ATA Liverie fliegen.

Also EI-LTA kann ich auch bestätigen! Die hab ich am 15.6 in DME in ATA cs mit kleinen VIM Airlines titels gesehen! Leider hab ich aufgrund des schlechten Wetters und ´ner Fingerposition nur ein schlechtes Bild.

flymunich hat gesagt.:
Zwei Maschinen fliegen bei einer Tochterfirma. Auch die größeren Wartunschecks werden weiterhin in MUC durchgeführt. ;)

Zwei weiss ich nicht, aber eine geht zu Air Bashkortostan für deren Ufa-Morkau-Dienste...

nonstop hat gesagt.:
Zwei weiss ich nicht, aber eine geht zu Air Bashkortostan für deren Ufa-Morkau-Dienste...

Die ist schon bei Bashkortostan (o.ä.) im Einsatz, soll aber Anfang nächsten Jahres zu einem kurzen Check nach MUC kommen.

QR 380 hat gesagt.:
Die ist schon bei Bashkortostan (o.ä.) im Einsatz, soll aber Anfang nächsten Jahres zu einem kurzen Check nach MUC kommen.

Stimmt, eine (EI-LTO) haben sie schon seit 10. April. Ein bis zwei weitere sollen folgen.....

In MUC steh´n ja noch welche ´rum von den 757.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben