Verbindung MUC - Vietnam

#1
Moin zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das hierher passt.

Ich war vor Kurzem in Vietnam und bin mit VN (Premium Eco) geflogen - ex FRA. MUC - FRA eigenständig mit LH. Hier gibt es leider keinerlei Zusammenarbeit.

Mein Tourguide in Vietnam meinte, dass es früher (vor ca. 8-10 J.) einmal eine LH Verbindungen von MUC nach SGN geben hat?


Kann das jemand von den langjährigen Flugplankennern hier bestätigen?

Vielen Dank.

Gruss Theo

P.S. Ansonsten zu Vietnam:
Ein traumhaftes und aufregendes Urlaubsland - Touristisch unverbraucht mit sehr friedvollen Menschen.
VN als Airline ist sowohl auf der Langstrecke, als im Land selbst sehr komfortabel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und grossen Sitzabständen.
Leider nur ab FRA und nicht ab MUC.
 
#4
Ganz Südostasien rentiert sich nicht mehr für Direktflüge, das haben EK/QR/EY/WY übernommen.
BKK und SIN werden ja bedient, alles darüber hinaus via codeshare mit TG, SQ, u.a. ...
 
Oben