Vergünstigte Reisen für Flughafenmitarbeiter

Hallihallo-

hat jmd schon mal Erfahrung mit Pep- oder anderweitig (für Flughafenmitarbeiter) vergünstigte Reisen gemacht??

Wenn ja, wo erkundigt man sich danach bzw. bucht diese Reisen?

lg meli

Neben wingtips.de kenne ich noch:

lawson-international.de
morepep.com
sun-pro.de musst dich dort aber vorher anmelden

Hab schon öfters bei wingtips gebucht, is´keine große Sache. Du füllst einfach das Online-Formular aus. Kurze Zeit später bekommst du eine email obs geklappt hat und schickst eine Airline-ID, Kopie vom Flughafenausweis, etc. per Fax an wingtips schon schon bekommst du deine Bestätigung!

Auswendig im Kopf hab ich die Nummer nicht - aber die gute Frau heißt Rieder.
Die ist ganz in Ordnung. :thbup:

Wo solls denn hin gehen ???? :confused:

Hallo,

hat mal jemand aktuell bei einer diesen Angebote gebucht. Ich bin Hotelmitarbeiter und die kriegen auch bei manchen Flugangeboten Vergünstigungen. Ich will im Januar nach Calgary fliegen ab MUC oder FRA und bin grad am Überlegen ob ich warten soll ob noch was gutes kommt.

Hab bisher immer bei Lawson International geschaut. Suche jetzt grad auch bei Wing Tips.

Grüsse
schwabengirl_fs

Hab selbst zwei Mal bei Sun-Promo gebucht. Alles reibungslos.

Kollegen buchen gerne bei More-Pep.com.
Dort sind allerdings eher Luxushotels zu haben. Wenn jemand mal sowas machen möchte, dann dort! Bisher keine negativen Dinge über morepep gehört- eher das Gegenteil! Super nette Leute, sehr hilfsbereit usw...

Gruß
FF

Vielen Dank!

Werde mich mal noch ein bisschen umschauen.
Hab noch etwas Zeit. Flüge kann ich meistens eh erst 31 Tage vorher buchen.

Ich schreibe dann falls ich mich für ein PEP Angebot entscheide.

schwabengirl_fs

Meiner Meinung gehört dieses Thema nicht in die Öffentlichkeit.

:thbdwn:

was genau empfindest du als bedenklich :confused:

Es ist doch auch der breiten Öffentlichkeit bekannt, dass Airliner verbilligt fliegen und Angestellte in der Airline/Reisebranche verbilligte Aufenthalte bekommen...
Genauso wie bspw. Bahnangestellte verbilligt Zug Fahren oder Angestellte bei Automobilherstellern vergünstigte PKW erhalten etc.

Zurück
Oben