munich
Schneekönig
Re:Verkehrszahlen in München (update 12.05.04)
[quote author=nonstop link=board=1;threadid=363;start=90#msg7602 date=1084535565]
Hey Schneekönig, mal mit der Ruhe![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Wie kann man denn da noch jammern, bitte? Ist doch ein super Jahr bisher ???
[/quote]
Hm, alles Ansichtssache.
Wachstum FRA Jan-Apr. +8,1%
Wachstum MUC Jan-Apr. +6,75%
Wenn MUC von den absoluten Zahlen keínen Verlust zu FRA haben will muss das doppelte %-tuale Wachstum stattfinden.
Ausserdem bin ich ja nur über die Aberkennung des "Schneekönigs" besorgt. ;D
Jetzt ohne Schmarrn, nonstop! So richtig unzufrieden bin ich ja nicht !!! War eben nur so 'ne insgeheime Hoffnung (vielleicht auch ein bisschen bestärkt durch das wahnsinns Wachstum von VIE mit +28,2%; die sind uns im lfd. Jahr um 147.121 Paxe näher gekommen. Die haben mit MUC fast die gleiche Situation wie wir mit FRA).
Flymunich, ich lass' mich überraschen - glaub aber noch nicht so recht daran. Da müssten wir LGW, FCO und PHL packen und Rom ist zu dieser Zeit auch immer recht stark. Mit PHL bin ich mal gespannt, ob die auf Grund des Billigfliegers nicht auch exorbitante Zuwächse erfahren.
[quote author=nonstop link=board=1;threadid=363;start=90#msg7602 date=1084535565]
Hey Schneekönig, mal mit der Ruhe
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Wie kann man denn da noch jammern, bitte? Ist doch ein super Jahr bisher ???
[/quote]
Hm, alles Ansichtssache.
Wachstum FRA Jan-Apr. +8,1%
Wachstum MUC Jan-Apr. +6,75%
Wenn MUC von den absoluten Zahlen keínen Verlust zu FRA haben will muss das doppelte %-tuale Wachstum stattfinden.
Ausserdem bin ich ja nur über die Aberkennung des "Schneekönigs" besorgt. ;D
Jetzt ohne Schmarrn, nonstop! So richtig unzufrieden bin ich ja nicht !!! War eben nur so 'ne insgeheime Hoffnung (vielleicht auch ein bisschen bestärkt durch das wahnsinns Wachstum von VIE mit +28,2%; die sind uns im lfd. Jahr um 147.121 Paxe näher gekommen. Die haben mit MUC fast die gleiche Situation wie wir mit FRA).
Flymunich, ich lass' mich überraschen - glaub aber noch nicht so recht daran. Da müssten wir LGW, FCO und PHL packen und Rom ist zu dieser Zeit auch immer recht stark. Mit PHL bin ich mal gespannt, ob die auf Grund des Billigfliegers nicht auch exorbitante Zuwächse erfahren.