Vorschau: Münchner Langstrecken Sommer 2011 (non LH)

Ich wünsche niemanden die Arbeitslosigkeit oder ähnliches, ich habe damit nur meine Antipathie gegenüber Air Berlin deutlich gemacht.

Ausserdem seien wir doch mal ehrlich!

Was sind das bitte für Jobs bei Air Berlin ?

Die Mitarbeiter sind im Gegensatz zu ihren Kollegen bei anderen Airlines unterbezahlt und meist über interne Tochterunternehmen beschäftigt, höchstwahrscheinlich um die Gründung eines Betriebsrates zu verhindern.

Die Belegschaft kämpft seit Jahren darum, auf der Langstrecke nicht zu 2 sondern zu 3 im Cockpit zu sitzen. Das sollte eigentlich schon alles über dieses Unternehmen bzw. deren Führung aussagen.

@alex
Ich glaube die Frage erübrigt sich, oder?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber wer ist den so dumm und fliegt zb. München - Berlin (Düsseldorf) Kapstadt ?!

Für mich bestätigt sich genau die Meinung, welche ich von dieser Airline habe...

Hoffentlich gehen die bald mal an ihrem immer größer werdenden Schuldenberg zugrunde. :shut:

Mit Dummheit hat das nur in den seltensten Fällen zu tun. Normalerweise entscheiden Preise, Buchungsklassen, Meilenprogramme, Flugverfügbarkeiten darüber mit was man nach Kapstadt fliegt. Gibt genug Privatleute und Firmen die auch Sparen müssen und nicht jeden gleich das teuerste Ticket zahlen. Und bei solchen Langstreckenflügen ist es auch fast schon egal ob man diesen Umweg fliegt.

Bevor Du Deine absolut subjektive und sehr emotionale Meinung kundtust lies bitte erstmal durch was du geschrieben hast bevor du auf Antworten drückst. Am besten dann gar nicht draufdrücken.

Ich bevorzuge zwar auch LH, aber finde diese Bemerkung über AB äußerst unqualifiziert.

Naja aber wer ist den so dumm und fliegt zb. München - Berlin (Düsseldorf) Kapstadt ?!

Diesselben "Idioten", die im anderen Fall Berlin-München-Tokio fliegen.

Hubverkehr ist echt nur was für Schwachköpfe. Da will man schnell nach Feuerland und muss zuerst irgendwo anders hin. Warum hat nicht jeder Flugplatz 500 Ziele im Angebot?...Also wirklich, Fragen über Fragen!

Update im ersten Post:
AC mit A333 Day 7 // ab 13. Mai 7/7 mit A333
CO mit B764 7/7 ab 09. MAI
UA mit B763 Day 3 ab 07SEP (ORD)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben