Weihnachtswünsche

• Themenstarter Themenstarter QR 380
  • Beginndatum Beginndatum
Q

QR 380

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, laßt euch

schön bescheren und nix anbrennen.
h020.gif

k020.gif

Die Feuerwehr wird schon zu ihren Einsätzen über die Feiertage kommen, leider gibts immer ein paar Unvorsichtige. ;)

Wünsche auch schon mal an dieser Stelle allen MUC-Forumlern und Lufthansaanhängern "Frohe Weihnachten". Hoffe das Forum macht weiter so und duldet auch meine Einwände weiterhin so geduldig. :D

Zuletzt bearbeitet:
ich darf mich den Wünshen Anschließen, und ALLEN am Flughafen Angestellten, und allen die sich für unser Treiben da draußen interessieren schöne Weihnachten wünschen, und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches spanndendes und abwechslungsreiches 2006!!!!!

Na, dann will ich auch mal...

Euch allen ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachten und besonders denjenigen, die arbeiten müssen, ein ruhiges Weihnachten!

Für das nahezu abgelaufene Jahr möchte ich mich für die schöne Zeit mit Euch hier im Forum und für die guten und sachlichen Diskussionen, so wie für die ausgezeichneten Informationen bedanken! :thbup:

Schließe mich den Weihnachtsgrüßen an.

Allen ein Frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Wünsche euch natürlich auch ein paar neue Langstrecken-Flugverbindungen nach MUC unter dem Christbaum zu finden ;D

@ MANAL

Pläne hätte ich schon genügend. Würde eien ganze Waldkolonie füllen. :D
Hab aber nur einen Weihnachtsbaum. ;)

Dann will ich auch mal

Dann will ich mich dem auch mal anschliessen:

Glædig Jul og Godt Nytår! ;-)

Greetz, Meckl :D

Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein fohes Weihnachtsfest und einen guten take-off ins neue Jahr!

Ich werde jetzt mal eine zweiwöchige Auszeit vom Forum nehmen. Jedenfalls möchte ich auch im nächsten Jahr meinen bescheidenen Beitrag mit der einen oder anderen (hoffentlich guten) Nachricht leisten.

Ich wünsche euch auch allen FROHE WEIHNACHTEN und auf dass wir noch ein paar nonstop-strecken mehr bekommen und dass meine Löwen (1860) wieder aufsteigen ..in diesem Sinne alles Gute:)

Andre hat gesagt.:
Ich wünsche euch auch allen FROHE WEIHNACHTEN und auf dass wir noch ein paar nonstop-strecken mehr bekommen und dass meine Löwen (1860) wieder aufsteigen ..in diesem Sinne alles Gute:)

Also QF darf gerne irgendwo zwischenlanden, und das mit 60, naja...

Aber ansonsten wünsche auch ich euch allen ein FOHES WEIHNACHTEN, und weiterhin viele interessante/informative/lustige/nette posts!

Ich wünsche ebenfalls allen Forummitgliedern und vor allem den Vorfeldarbeitern am Münchner Airport, die morgen am heiligen Abend die Flieger beladen müssen (mir in SZG gehts leider genauso, hab bis 23.00 Uhr Dienst), ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes, neues Jahr 2006.

Gruss aus Salzburg

TOM

von mir auch:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch...

Das Forum macht total viel Spaß und ihr seid alle spitze.Weiter so!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch in 2005 im Forum zu diskutieren :)
Und ja, flymunich -auch wenn ich manchesmal am liebsten in die Tischkante beißen würd- natürlich werden deine Einwände geduldet...;D

In dem Sinne allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und im neuen Jahr wünsch ich euch MUC-Forumlern alles das was man sich für Geld nicht kaufen kann...
wink-xmas_2.gif

@MUCFlyer

Für deinen Zahnersatz bin ich aber nicht verantwortlich!!! :D ;)
Hoffe du hast keinen Glas- oder Eichentisch.

Ich wünsche allen, die dieses Forum lieben und lesen, ein frohes Weihnachtsfest!

:)

Hoffentlich bekommen wir eine gute Bescherung ...

Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen des MUC Forum schöne Weihnachten.

Gruß Alex

Zurück
Oben