Weihnachtswünsche

• Themenstarter Themenstarter QR 380
  • Beginndatum Beginndatum
spinn hat gesagt.:
Wünsche ebenfalls allen Usern im Forum frohe Weihnachten.

weih19.jpg

spinn

Ich habe dieses geniale Bild schon häufig gesehen. Weiß da jemand ob es noch mehr Bilder von dieser Maschine (wahrscheinlich Ryanair) mit dieser Bemalung gibt? Oder ist da nur eine Fotomontage (sieht eigentlich nicht so aus) weil ich keinerlei andere Fotos kenne?

War glaub ich, ne Ryanair B 737-200, oder, und das ist übrigens ein Weihnachtsmann, kein Nikolaus!!

Frohe Weihnachten

TOM

Zuletzt bearbeitet:
Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Auch wenn ich (noch) nicht viel in diesem Forum geschrieben habe, bin ich aber immer ein eifriger Leser der interessanten Beiträge. Macht weiter so.

Ich bin jetzt knapp ein Jahr in diesem Forum angemeldet und möchte mich daher auf diesem Wege bei allen für ein sehr, sehr interessantes Jahr im MUC-Forum bedanken. Ich kann nur nochmals wiederholen, dass ich immer wieder begeistert über das Wissen der Leute in diesem Forum bin. Es macht einfach Spass die Beiträge und Diskussionen zu lesen.

Ich wünsche daher allen

ein schönes Weihnachtsfest und
alles, alles Gute für's Jahr 2006!

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst bin hier ja eigentlich nur Mitleser, weil ich einfach nicht über soviel Fachkompetenz verfüge wie so mancher hier. Aber trotzdem Frohe Weihnachten und dass alle gesund bleiben.

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, möchte ich mich auch für ein SUPER MUC-FORUM-Jahr bedanken!!! Es war immer wieder oder auch immer, lustig, freundlich, informativ und hilfsbereit!!! DANKE dafür und weiter so!:thbup:
Ich glaube man kann schon ohne Zweifel sagen das wir zu DEN Topforen in Deutschland gehören! Ich habe selten so viel Fachkonpetenz auf einem Haufen gesehen!:yes: Auch wenn das zur Folge hat das ich öfters nur mitlesen kann, trotzdem gut!

Ich wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und Feriertag, den Schülern und die die frei haben schöne Ferien und einen guten Start ins Jahr 2006!

Ich hoffe das einige Leute mal an was anderes denken als neue Flüge und MUC und dann mit neuem Elan im neuen Jahr so weiter machen! Vielleicht bringt diese Pause ja in einigen Köpfen ganz neue phantasievolle Ideen hervor!:rolleyes: ;)
Ich persönlich habe ein paar nicht erfüllbare Wünsche: Bayern gewinnt alle drei Titel, Deutschland gewinnt die WM und ein paar neue Langstreckencarrier in MUC!!!!!:eyeb:

Wünsche allen Mitgliedern und Gästen dieses Forums ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Auf das das Forum auch weiterhin so gut bleibt wie es bisher ist

:thbup: :resp: :thbup:

Gruß
Benjamin

Bin spät dran,doch Weihnachten ist noch nicht herum :)

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund hab viel Spaß am Spotten ;)

gruß
Stephan

Guten Abend zusammen,
Ich wünsche ebenfalls allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch in das neue Jahr!

Gruß samrair

Zurück
Oben