Handling-XPert
Mitglied
sorry fuer die wahrscheinlich relativ bloede frage.
war heute in freising und bin so gegen 22:30 wieder zurueckgefahren richtung schwaig. und bei der nordbahn am ostende standen zwei autos, dachte mir aha bestimmt spotter (outgoing flights sind heute nach osten raus) und da ich nix mehr vor hatte heute dachte ich mir parkst du da auch mal und schaust mal was noch so rausgeht. nachdem ewig nix gekommen ist hab ich mal auf der homepage schnell nachgeschaut und gesehen dass die thai noch mit ner 747 raus will.
so nun war ich unsicher wo die wohl startet? nord oder suedbahn? zuerst dachte ich sicher nordbahn, ne 747 voll mit cargo und paxe werden die mitten in der nacht nicht ueber die suedbahn starten lassen da die dann ja direkt ueber schwaig donnern wuerde.
meine vermutung wurde damit untermauert dass ploetzlich einige weitere lichter auf der nordbahn angegangen sind (dachte mir aha, weil schweres fluggeraet rausfliegt machen sie lichter ueber die ganze bahn an) aber auf einmal waren alle lichter wieder aus ohne dass die thai raus ist.
also hab ich mich auf den weg zur suedbahn gemacht und bei tor 10 gehalten. kurz danach war da auch schon die thai und is genau auf meiner hoehe abgehoben, da ich auf meinem auto stand hatte ich einen wirklich netten anblick.
also sorry fuers lange rumgelaber, jetzt die frage: warum is die auf der suedbahn raus?? danach is auch noch ne andere maschine raus, muesste die letzte fuer den tag dann gewesen sein, die ging nach moskau.
waers nicht besser die flieger ueber die nordbahn abends rauszudonnern?
wer entscheidet wo die flieger rausgehen?
halt war doch nicht die letzte, gerade is noch eine raus, huh? welche war das denn?!? nach der thai is noch die aeroflot raus laut muenchen-flughafen.de und dann steht da nix mehr. grad is aber noch eine raus. welche war das denn???
war heute in freising und bin so gegen 22:30 wieder zurueckgefahren richtung schwaig. und bei der nordbahn am ostende standen zwei autos, dachte mir aha bestimmt spotter (outgoing flights sind heute nach osten raus) und da ich nix mehr vor hatte heute dachte ich mir parkst du da auch mal und schaust mal was noch so rausgeht. nachdem ewig nix gekommen ist hab ich mal auf der homepage schnell nachgeschaut und gesehen dass die thai noch mit ner 747 raus will.
so nun war ich unsicher wo die wohl startet? nord oder suedbahn? zuerst dachte ich sicher nordbahn, ne 747 voll mit cargo und paxe werden die mitten in der nacht nicht ueber die suedbahn starten lassen da die dann ja direkt ueber schwaig donnern wuerde.
meine vermutung wurde damit untermauert dass ploetzlich einige weitere lichter auf der nordbahn angegangen sind (dachte mir aha, weil schweres fluggeraet rausfliegt machen sie lichter ueber die ganze bahn an) aber auf einmal waren alle lichter wieder aus ohne dass die thai raus ist.
also hab ich mich auf den weg zur suedbahn gemacht und bei tor 10 gehalten. kurz danach war da auch schon die thai und is genau auf meiner hoehe abgehoben, da ich auf meinem auto stand hatte ich einen wirklich netten anblick.
also sorry fuers lange rumgelaber, jetzt die frage: warum is die auf der suedbahn raus?? danach is auch noch ne andere maschine raus, muesste die letzte fuer den tag dann gewesen sein, die ging nach moskau.
waers nicht besser die flieger ueber die nordbahn abends rauszudonnern?
wer entscheidet wo die flieger rausgehen?
halt war doch nicht die letzte, gerade is noch eine raus, huh? welche war das denn?!? nach der thai is noch die aeroflot raus laut muenchen-flughafen.de und dann steht da nix mehr. grad is aber noch eine raus. welche war das denn???
Zuletzt bearbeitet: