[quote author=Adrian Drechsler link=board=1;threadid=2224;start=15#msg28820 date=1109650723]
Nächstens, Merpati das mit deinem Vorhaben, zwei Hallen statt einer Wartungshalle kann ich mir in der Praxis irgendwie gar nicht vorstellen. Meines Wissen ist da ja auch die Wartungsallee Süd, also wie kommen dann die Techniker zur Halle3 und 4. Und ausserdem, wenn mal wirklich die Magnetschwebebahn zum Airport fährt, wird die bestimmt da neben der S-Bahn irgendwie reindonnern oder?
[/quote]
Also die Wartungsallee kann man ohne Probleme in einen Tunnel führen, kein Problem also!
Der TR wird auf der nördlichen Seite der S-Bahn geführt, wäre von der Lösung also auch nicht betroffen.
Ich finde die Idee mit den 2 Hallen sehr reizvoll. Wegfallen würde dann allerdings wohl der südl. Urlauberparkplatz, aber das sollte auch zu lösen sein.
[quote author=Adrian Drechsler link=board=1;threadid=2224;start=15#msg28820 date=1109650723]
Ausserdem möchte ich mal ganz Sau- blöd fragen, von welchem Satelliten sprecht Ihr ständig?????????????
Ich hab noch keinen in Munich gefunden?!?!?!?!?!
[/quote]
Richtig, physisch gibt es ihn noch nicht, den Satelliten, aber planerisch ist er schon fast fertiggestellt..... übrigens, nicht nur einer