Wenn ich es doch auch so könnte

munich

Schneekönig
From Pilot Magazine and entered in Bike Magazine: The article was entitled "In a hurry are we, sir?" (British Police Wit).
Two members of the Lothian and Borders traffic police were out on the Berwickshire moors with a radar gun recently, happily engaged in apprehending speeding motorists, when their equipment suddenly locked-up completely with an unexpected reading of well over 300 mph. The mystery was explained seconds later as a low flying Harrier hurtled over their heads. The boys in blue, upset at the damage to their radar gun, put in a complaint to the RAF, but were somewhat chastened when the RAF pointed out that the damage might well have been more severe. The Harrier's target-seeker had locked on to the `enemy' radar and triggered an automatic retaliatory air-to-surface missile attack. Luckily(?), the Harrier was operating unarmed.

PS. Bei mir dürfte die Harrier ruhig "armed" sein, von mir aus wenigstens mit Farbpatronen! ;D ;D ;D

Endlich man etwas, wo auch mir das Militär nützlich erscheint! Radarfallen abschießen!
8) 8) 8)

Kann das die Bundeswehr auch? Wahrscheinlich hat da wieder das Geld gefehlt :P

Whoops

Aber das kann doch jeder.
Ihr müsst nur Eure Autos bei Q (Ausstatter bei James Bond) tunen lassen ;D ;D

@ Munich
Glückwunsch dem neuesten 5 Sterne General 8) 8)

Thx Alwan!

@ all

sollte vielleicht noch dazu sagen, dass es sich bei der Meldung um ein fake handelt!

Aber der Gedanke gefällt mir trotzdem ;D

@ munich:

Kaum ist man knapp 2 Tage unterwegs schon fallen die Sterne vom Himmel.
Nein auch von mir nachträglich einen Glückwunsch zum fünften Stern.

@ QR 380:

Jetzt streng dich aber mal an!!! ;D

;D Thx flymunich! Aber ich bestehe weiterhin auf "goldene" Sterne - nicht dass die mir auch so "blau" anlaufen wie Deine! ;D ;D ;D

Was willst denn mit dem "Glump"? Aber über ein Freibier beim nächsten Treff können wir uns ja mal unterhalten! :P Ich hoff' es kommen nicht allzu viele ;D 8)

QR380, stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel!

Wenn man flymunich als 100%-"Ratschkattl" nimmt, dann bin ich eine 52,9%- und Du eine 41,5%--"Ratschkattl"!!!-alsoooo so weit weg, bist'de auch nicht von mir ;D

Ich bin halt der einzige Hundertprozentige im Forum.
Auch lasse auch die Meinungen der sogenannten nicht Hundertprozentigen ausnahmsweise zu. :D

Zurück
Oben