Werbung??

pecki

Mitglied
Warum ist eigentlich am Anfang der Seite auf einmal Werbung?? Bringt das mehr Geld, oder wurde es von den Providern drauf geladen? ;)

Hallo pecki,
Die Werbung habe ich draufgemacht da das Board mitlerweile schon recht hohe unkosten verursacht und ich somit einen Teil der Unkosten wieder hoffe refinazieren zu können.
Es wird aber bei zwei Werbungen im oberen Teil des Forums bleiben ohne Pop Ups (die mag ich nicht) und es werden auch keine banner von Sex Seiten oder ähnliches draufkommen.

Gruß Alex

Also mit der Werbung, wie sie zZ ist, hab ich keine Probleme. Sie fällt kaum auf und paßt vom Stil gut dazu.

So wenig Werbung wie hier ist man ja gar nicht mehr gewohnt, und wenn's hilft... 8)

Ich meine damit, bevor das Forum kostenpflichtig wird oder sowas, oder unser Alex nen Kredit aufnehmen muß ;)

Whoops

Ich hab auch nichts dagegen!! 8)
Ich glaube auch gern, dass so ein Forum viel Zeit und Geld kostet, und man deshalb einen kleinen Werbebanner dazu tut, um die Unkosten zu senken. Freut mich dass du die dich opferst, damit wir unseren Spass haben ;D ;D

@ pecki:

Jedes Jahr im Dezember gibt es eine Sammlung für die Kosten dieses Forums. Letztes Jahr kam schon allerhand zusammen.
Also spar mal fleißig!!! :o :o :D

Zurück
Oben