Winter 2022/23 allgemein

BA937

Mitglied
Vsl im November kommt da was auf uns zu:
dort wird nämlich das erste Mal ein NFL-Saisonspiel in Deutschland stattfinden und München kriegt für dieses Jahr den Zuschlag und bis 2025 noch ein weiteres Spiel (vsl jeweils im Wechsel mit Frankfurt).
Könnnte da also den ein oder anderen Sonderflug geben :cool:
 

Theo

Mitglied
Moin zusammen, weiss jemand hier vielleicht, ob und wann uns AV im Wi 22/23 wieder anfliegt?
Gruss Theo
 

tobi

Mitglied
Moin zusammen, weiss jemand hier vielleicht, ob und wann uns AV im Wi 22/23 wieder anfliegt?
Gruss Theo
diese Airline soll sich doch endgültig aus MUC verabschiedet haben, oder sie hat zumindest keine Absicht zur Rückkehr bekundet. Und wenn sie nach Deutschland zurückkehren sollte , könnte sie auch an Deutschlands größtem Aiport ihrem Star-Alliance Partner Lufthansa Konkurrenz machen.
 

Gerataler

Mitglied
Obwohl die Strecke sehr gut Lief & deren Auslastung mehr als Ordentlich war?

Wollte man nicht sogar die Frequenzen während der Bedienung von München erhöhen?
 

tobi

Mitglied
Zuletzt wurde Ende 2019 eine Reduzierung der Flüge zum SFP 2020 verkündet. Dem kam Corona dann zuvor.
Die Flüge hätten damals auch noch auf einen Nachmittagsabflug ab MUC umgestellt werden sollen, soweit ich mich erinnern kann. Zuvor war ja der Abflug am späten Abend mit Ankunft in BOG ganz früh am Morgen, so wie früher bei der LH 520 nach MEX.
 

oliver2002

Mitglied
AV ist in der Zwischenzeit einmal durch eine Insolvenz und Umstrukturierung gegangen... ich denke mal die konzentrieren sich aktuell auf das wesentliche ;)
 

Netto

Mitglied
Eurowings Discover ab WFP 22/23 2/7 (VT 47) MUC-RMF. Auch Tuifly fliegt im WFP 22/23 neu MUC-RMF am VT 3.
Als dritter im Bunde soll European Air Charter auch 2/7 MUC-RMF aufnehmen (VT 46).
 
Oben