Winter 25/26 Lufthansa

Wenn man noch weiter in die Zukunft schaut, ist mir in der LH-App aufgefallen, dass derzeit zu Beginn des nächsten SFP auf allen Langstrecken ab MUC nur noch A359 eingeplant sind. DEL ist ja schon gegen Ende des derzeitigen SFP ab Anfang Oktober nur noch mit A359 geplant, wobei dann ja ab dem WFP nach bisheriger Planung wieder A388 zum Einsatz kommen sollten.
Naja, glaube kaum das nächster Sommer schon ansatzweise spruchreif ist.
 
Naja, glaube kaum das nächster Sommer schon ansatzweise spruchreif ist.
Glaube ich auch

ansonsten müssten die 380 ja im SFP26 in FRA auftauchen oder gar nicht mehr auftauchen.
FRA: kann ich mir für 2026 nicht vorstellen
Ein unwahrscheinliches Szenario und reines Hirngespinst:
da nicht ausreichend anderes Gerät (779 /35K) bis dahin zur Verfügung steht und man dennoch grösseres Gerät in FRA haben möchte gehen die 380 nach FRA.
dafür gehen die 6 359 wieder nach MUC und auch die ersten 35K dann nach MUC
gar nicht: die Veränderungen in USA schlagen durch und LH benötigt keine 380 mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
A380 Ziele im Winter sind Bangkok, Delhi, Los Angeles und San Francisco .
Hier stehen die News drin

 
A359 mit „Allegris“ ab München nach Chicago, Kapstadt, Miami, Newark, New York JFK, Shanghai, Tokio Haneda (je 7/7) sowie nach Bangalore (3/7). Die Bedienung der Strecke München - Oradea wird im WFP25/26 fortgeführt.

 
A359 mit „Allegris“ ab München nach Chicago, Kapstadt, Miami, Newark, New York JFK, Shanghai, Tokio Haneda (je 7/7) sowie nach Bangalore (3/7). Die Bedienung der Strecke München - Oradea wird im WFP25/26 fortgeführt.

BLR erscheint im Moment in der LH-APP sogar 7/7, davon 3/7 mit Allegris, SFO steht noch mit A359 drin. Interessanterweise steht HKG nach wie vor mit 7/7 drin, ist aber wie bisher wohl nur in den teuren Buchungsklassen buchbar. Wobei später sicher noch nachjustiert wird, denn letztes Jahr kam auch um diese Zeit eine Pressmitteilung zum WFP 2024/25, und Ende Juli wurden dann größere Reduzierungen bekannt.
 
Weitere Änderungen zum WFP 25/26 hier in der Übersicht.

Schaut eigentlich ganz gut aus für kommenden Winter auf Langstrecke.

 

Aeroroutes von heute LH Langstrecke
DEL meist nur 3/7 mit 380.
Generell wenn es so bleibt ein sehr ordentliches Angebot.
 

Aeroroutes von heute LH Langstrecke
DEL meist nur 3/7 mit 380.
Generell wenn es so bleibt ein sehr ordentliches Angebot.
Moin zusammen, das sind jetzt die grplanten Änderungen. Gibt es dann JNB und GRU im WPF 25/26 nicht ab MUC?
Danke vorab.
VG Theo
 
JNB und GRU sind geplant und auch CPT sogar 7/7

MUC:
BOS 7/7 A359
CLT 6/7 A359 bis 11.1.26 und ab 23.2.26, 4/7 A359 ab 12.1.26 bis 22.2.26
DEN 6/7 A359 (+1/7)
EWR 7/7 A359
IAD 6/7 A359 bis 11.1.26 und ab 14.3.26 (+1/7)
JFK 7/7 A359
LAX 7/7 A388 bis 11.1.26 und ab 23.2.26, 7/7 A359 ab 12.1.26 bis 22.2.26 (Buchungsmaske sagt momentan noch durchgehend A380, Aeroroutes sagt A359 in besagtem Zeitraum)
MEX 3/7 A359
MIA 7/7 A359
ORD 7/7 A359
SAN 5/7 A359 bis 11.1.26 und ab 23.2.26, 3/7 A359 ab 13.1.26 bis 22.2.26
SEA 3/7 A359
SFO 7/7 A388 bis 18.1.26 und ab 2.3.26, 7/7 A359 ab 19.1.26 bis 1.3.26
YUL 4/7 A359
YVR 3/7 A359

CPT 7/7 A359
JNB 3/7 A359

GRU 3/7 A359

BOM 7/7 A359
BKK 7/7 A388
BLR 7/7 A359 (+2/7)
DEL 4/7 A359 und 3/7 A388 bis 18.1.26 und ab 2.3.26, 7/7 A388 ab 19.1.26 bis 1.3.26
DXB 5/7 A359 bis 22.2.26 und ab 15.3.26, 4/7 A359 ab 23.2.26 bis 14.3.26
HND 7/7 A359 bis 4.1.26 und ab 9.2.26, 6/7 A359 ab 6.1.26 bis 11.1.26 und ab 19.1.26 bis 8.2.26, 5/7 ab 12.1.26 bis 18.1.26
KIX 7/7 A359 (4/7 sind momentan nur in hohen Buchungsklassen buchbar, ab 6.1.26 und ab 20.2.26 sind 7/7 nur in hohen Buchungsklassen buchbar)
ICN 7/7 A359
SIN 7/7 A359
PEK 5/7 A359
PVG 7/7 A359
HKG 7/7 A359 (ist nur in den hohen Buchungsklassen

Quelle a.de
 
München - Billund und München - Nantes werden im WFP25/26 ausgesetzt.

Q: a.de
Darüberhinaus:

München - Berlin -18x/w auf 62x/w
München - Birmingham -4x/w auf 10x/w
München - Bremen -3x/w auf 31x/w
München - Düsseldorf -16x/w auf 62x/w
München - Helsinki -7x/w auf 14x/w
München - Kairo -1x/w auf 4x/w (Ende JAN - Mitte MAR -2x/w auf 3x/w)
München - Köln/Bonn -12x/w auf 28x/w
München - Manchester -4x/w auf 17x/w
München - Mailand MXP -6x/w auf 25x/w
München - Oslo -7x/w auf 14x/w
München - Paris CDG -4x/w auf 28x/w
München - Rom FCO -7x/w auf 28x/w
München - Stuttgart -5x/w auf 23x/w
München - Toulouse -3x/w auf 18x/w
München - Tunis -1x/w auf 4x/w (Mitte JAN - Mitte FEB -2x/w auf 3x/w)
München - Turin -7x/w auf 14x/w
München - Valencia -2x/w auf 7x/w

Q: a.de
 
Zumindest mal so lange, wie es keinen ordentlichen Schub bei der Auslieferung neuer Dreamliner gibt… Dauerhaft? Würde ich nicht ausschließen.
 
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