Downwind26L
Mitglied
Fly2Galicia ab 03.12. 2/7 nach Santiago de Compostela
operated by Flyyo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fly2Galicia ab 03.12. 2/7 nach Santiago de Compostela
Singapore - München -3/7 auf 7/7 im Februar 2027.Singapore ab 26.10 10/7 nach MUC mit dann 3/7 Abendflügen an 1/3/5 von 19:10-20:30
Nur im Februar oder durchgängig im Jahre 2027?Singapore - München -3/7 auf 7/7 im Februar 2027.
Ich glaube, die Kürzung auf 7/7 im Februar 2027 wurde schon im Mai diesen Jahres auf aeroroutes erwähnt, als dortdie sonstige Aufstockung von SIN-MUC auf 10/7 bekanntgegeben wurde. Und im letzten Winter hat Singapore Airlines im Februar auch von 7/7 auf 5/7 reduziert. Aber in den Wintermonaten sind anscheinend eher Regionen in Südostasien besonders stark gefragt, die etwas weiter nördlich des Äquators liegen, wie Thailand, Kambodscha, Laos oder auch (Süd-)Vietnam, da dort dann die Trockenzeit mit in der Regel gutem Wetter besonders ausgeprägt sein soll.Nur im Februar oder durchgängig im Jahre 2027?
Meine Theorien:Schon sonderbar, zumindest touristisch (und da wird ja mittlerweile auch viel Premium gebucht) ist doch da in der Region Hochsaison....
Das täuscht nicht.Täuscht mich das oder stellen immer mehr Airlines Strecken ein bzw reduzieren die Frequenzen? Kommt irgendwie wenig Neues nach.
Jedes Hedging kommt mal ans Ende, und da müssen zuerst längere Strecken mit einem niedrigen Yield dran glauben.Täuscht mich das oder stellen immer mehr Airlines Strecken ein bzw reduzieren die Frequenzen?
WF stellt BGO im Winter ein.