X-Plane

#1
Hallo,

da ich jetzt beim durchlesen hier nur auf den flugsimulator von microsoft gestoßen bin, wollte ich fragen ob auch einer hier den die Simulation von X-plane kennt?? Ich spiele eigentlich alle beide, aber bei X-plane finde ich das Cockpit detailgetreuer...
Bei dem Mircosoft FS ist die Landschaft auf jeden Fall besser...

Falls einer von euch das X-plane hat, wollte ich mal fragen ob es da evt. kostenlose downloads gibt?
 
#2
Servus,
ich muss gestehen, ich hab von dem X-Plane Simulator bis jetzt noch überhaupt nichts gehört, scheint aber gar nicht so uninteressant zu sein.

Viele kostenlose Downloads scheints unter http://www.x-plane.org zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
#4
Zurück in die Zukunft

Das Kennzeichen Yankee India wurde bisher noch gar nicht vergeben... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Bisher war ich treuer Microsoft Kunde (FSI - X).

Gestern habe ich mir den X-Plane 9 zugelegt.

Für den Preis von 54,99 EUR erhält der der Käufer 6 DVD's.

Die Pan Am B727 ist als Freeware erhältlich.

 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Ich fliege nur X-Plane 9. Hab mit v7 angefangen dann auf 8 umgestellt. Nach neuem laptop hab ich nun X-Plane 9.7. Videos hab ich bei Youtube. Generell muss ich sagen das der X-Plane sim im flugverhalten viel realistischer ist wie Flightsim. Es gibt nun X-Plane v11 das ist die beste version, braucht aber einen guten pc aber da wirkt alles noch besser. Auf der org seite von X-Plane gibts viele Viele flieger, scenerys, addos, objects und und und -alles für Lau. übrigens München Riem gibts in X-Plane version auch (von mir gemacht) Ausserden gibts von Marginal ein programm welches FS scenrien zu X-Plane umwandelt - Also mal überlegen und Testen -Es gibt Demoversionen von X-Plane die nichts kosten
 
#17
Du hast hoffentlich gemerkt dass der Thread fast 10 Jahre alt ist?
Mittlerweile hat sich auf diesem Sektor VIEL getan....ich sage nur Prepar3D V4 …...
 
Oben