Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mich eigentlich nicht als Korinthenk* outen, aber vor meinem Auge verschwimmen die Sätze zu einem großen Brei. Hilfreich wäre [Space] nach jedem Satzzeichen! Ist bestimmt in irgendeiner DIN Norm geregelt ...
Viele Grüße,
Matthias
Danke,das ist ja endlich mal eine Aussage,da wundre ich mich jetzt aber,kann ich erfahren,was das für Berufsrichtungen waren oder ist das zu speziell?
Kannst Du ein bißchen von Deiner Arbeit hier erzählen oder gehört das in den privaten Bereich? Muß man wirklich richtig gut englisch können? In welche Richtung spezialisierst Du Dich?
Frage ist an Moddin gerichtet!
Es wurde vorher kein artverwandter Beruf ausgeübt. Weitere Details werde ich diesbezüglich nicht von mir geben. Das würde in meinen Augen zu weit gehen.Danke für die Antwort!Die Männer wurden wirklich erst umgeschult mit 50Jahren oder kamen sie doch schon aus artverwandten Berufen?
Wie darf ich das verstehen?Bezüglich der Kritik an meiner Rechtschreibung muß ich allerdings kontern:Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen.
Entschuldige falls das jetzt ein wenig direkt sein sollte aber bei dem Eingangspost, den du geschrieben hast kannst du eigentlich froh sein, dass du überhaupt Antworten bekommen hast. In anderen mir bekannten Foren wäre der Beitrag entweder ignoriert oder gar gelöscht worden. Punkte sind als Satzzeichen eben nicht durch Semikola substituierbar und nach Satzzeichen folgt normalerweise ein Freizeichen. Das ist nicht nur korrekt sondern führt auch dazu, dass man einen Text flüssig und problemlos lesen kann, was bei deinem Eingangspost leider etwas schwer fällt.Ich glaub ,meine Rechtschreibung ist ganz gut;sind dann eher unkorrigierte Tippfehler,kann mich manchmal schlecht konzentrieren.
Ich denke ,das ist in dem Falle nicht angemessen. Ob Leerzeichen oder nicht -kein Mensch ist fehlerfrei....
Entschuldige bitte ,aber in Deiner Antwort sind mindestens 8 Rechtschreibfehler,einige sicher aus Unkonzentriertheit !
[...]