Zwischenfall in Istanbul Ende der 1990er Jahre

Schimmelreiter

Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche das Datum, an dem Ende der 1990er Jahre am Flughafen Istanbul Atatürk ein Flugzeug bei Sturm und Regen von der Landebahn gerutscht ist.
Der Flughafen war denn mehrere Stunden blockiert.
Ich finde im AV Herald dazu nichts (mehr) und die Suche (einschließlich auf Metager) ist ebenfalls ergebnislos geblieben.
Dankeschön, G.
 
Ich vermute, du meinst den 21 August 1996:
Hmmmm, auf alle Fälle schon mal danke; "gefühlt" wars aber eher 1998, - kann das sein ?
 
Na ja, ich hab auch was aus 1998 anzubieten, vom 5. Dezember 1998 um genau zu sein:
... war aber "nur" eine King Air
 
Na, dann kann ich ja nochmal in mich gehen !
Wir waren damals auf dem Flug von MUC nach IST und sind nach IZMIR umgeleitet worden. Aufenthalt dort gemeinsam mit Paxen aus mehreren Flügen über mehrere Stunden. Am Schluß war dort alles geplündert, es gab weder Verpflegung zu kaufen noch Getränke (einschliesslich Schnaps und Bier).
 
Na, dann kann ich ja nochmal in mich gehen !
Wir waren damals auf dem Flug von MUC nach IST und sind nach IZMIR umgeleitet worden. Aufenthalt dort gemeinsam mit Paxen aus mehreren Flügen über mehrere Stunden. Am Schluß war dort alles geplündert, es gab weder Verpflegung zu kaufen noch Getränke (einschliesslich Schnaps und Bier).

Ein Erlebnis, an dass du dich bis heute erinnerst ;)
 
Zurück
Oben