Es ist nun mal eine Tatsache, dass in den letzten eineinhalb Jahrzehnten LH-München (bis auf zwei Ausnhamen) immer stärker gewachsen ist als LH-Frankfurt. Irgendwelche Brillen interessieren mich dabei nicht.
Lufthansa wird wohl nun in den nächsten drei Jahren in FRA stärker wachsen (so lange das dort vernünftig geht) - dann wieder in MUC. Eine Abkehr vom bisherigen Pfad vermag ich hierbei nicht zu erkennen.
Das weinerliche Gewinsel irgendwelcher Lokalmatadore bezüglich einer gemeinen Lufthansa tangiert mich bei meiner Einschätzung nicht. Geschäft ist Geschäft und Lufthansa (die weder nett noch gemein ist) hat ihren Entwicklungschwerpunkt ganz klar auf München gelegt. Das der Frankfurt-Hub aufgrund seiner bereits erreichten Größe und Struktur die Nummer 1 ist, bleibt davon weitgehend unberührt.
Lufthansa wird wohl nun in den nächsten drei Jahren in FRA stärker wachsen (so lange das dort vernünftig geht) - dann wieder in MUC. Eine Abkehr vom bisherigen Pfad vermag ich hierbei nicht zu erkennen.
Das weinerliche Gewinsel irgendwelcher Lokalmatadore bezüglich einer gemeinen Lufthansa tangiert mich bei meiner Einschätzung nicht. Geschäft ist Geschäft und Lufthansa (die weder nett noch gemein ist) hat ihren Entwicklungschwerpunkt ganz klar auf München gelegt. Das der Frankfurt-Hub aufgrund seiner bereits erreichten Größe und Struktur die Nummer 1 ist, bleibt davon weitgehend unberührt.