DE-777-200
Mitglied
30.05.11 4U 0087 MUC-CGN ca. 95%
01.06.11 4U 0096 CGN-MUC 140/144 = 97%
01.06.11 4U 0096 CGN-MUC 140/144 = 97%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
DOH Doha QA [OTBD]
TUE 04 Oct 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------
QR 4 MUC 16:35 DOH 23:10 332 F8 P6 A6 C6 J5 D4 Z4 Y9 B9 L9 M9 Q9 K9 H9 V9 W9
DOH Doha QA [OTBD]
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
SAT 15 Oct 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------
QR 3 DOH 08:10 MUC 13:20 332 F8 P8 A8 C9 J9 D9 Z9 Y9 B9 L9 M9 Q9 K9 H9 V9 W9
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
DOH Doha QA [OTBD]
TUE 04 Oct 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------
QR 4 MUC 16:35 DOH 23:10 333 F9 P9 A9 C9 J9 D8 Z8 Y9 B9 L9 M9 Q9 K9 U9 H9 E9 V9 W9
DOH Doha QA [OTBD]
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
WED 19 Oct 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------
QR 3 DOH 08:10 MUC 13:20 332 F6 P6 A6 C9 J9 D7 Z7 Y9 B9 L9 M9 Q9 K9 U9 H9 E9 V9 W9
DAnke @ muc-driver
jetzt hab ich nur noch ein problem ich stell mich momentan zu Blöd an aus der Maske schlau zu werden , kann mir da jemand helfen ?
03.08.2011 SQ0327 MUC-SIN 13:25 - 07:15 Boeing 777-312ER 9V-SWS
[FONT="]100% Sitzladefaktor soweit ich das sehen konnte. Da ich aber in Y war, kann ich nicht garantieren, dass es in C und F auch so war, allerdings machte es beim Aussteigen den Eindruck. (den Decken und dem Müll im Fussraum der Pferdeboxen nach zu urteilen). Geschätzt würde ich sagen, dass etwa 50% der Gäste in MUC zustiegen.[/FONT]
04.08.2011 SQ0211 SIN-SYD 09:25 - 18:55 Boeing 777-312 9V-SYG
[FONT="]>90%.
[/FONT] 08.08.2011 DJ1429 SYD-CNS 14:25 - 17:40 Boeing 737-8FE(WL) VH-VFF
[FONT="]>80%. Bis zum Tag vor dem Abflug war eine 737-700 geplant, daher blieben einige frei.[/FONT]
12.08.2011 DJ1294 CNS-MEL 12:45 - 16:10 Boeing 737-7Q8(WL) VH-VBK
100%
19.08.2011 SQ0227 MEL-SIN 15:45 - 21:35 Boeing 777-312 9V-SYJ
[FONT="]~90%. Umsteiger, hauptsächlich nach LHR und MAN.[/FONT]
19.08.2011 SQ0328 SIN-MUC 23:05 - 05:35 Boeing 777-312ER 9V-SWN
100%. Die MAN-PAXe mussten diesmal im Flieger bleiben, daher war es recht einfach auszumachen, wer wohin fliegt. Y war 40/60 oder 50/50, in der C waren nur noch etwa 5 PAXe verblieben.
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
SIN Singapore Changi SG [WSSS]
THU 06 Oct 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- --------------------------------------------------------------
SQ 327 MUC 13:25 SIN 07:15 77W F4 P4 A4 Z4 C2 J1 D1 S0 Y0 B0 E0 M0 H0 W0 Q0 N0 V0 T0 L9 K8
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
SIN Singapore Changi SG [WSSS]
THU 06 Oct 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- --------------------------------------------------------------
SQ 25 FRA 12:35 SIN 06:30 744 F4 P4 A4 Z4 C4 J4 D4 S9 Y9 B9 E9 M9 H9 W9 Q9 N9 V9 T9 L9 K9
SQ 325 FRA 22:00 SIN 16:15 77W F3 P3 A3 Z2 C1 J0 D0 S9 Y9 B9 E9 M9 H9 W9 Q9 N9 V9 T0 L9 K9
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
PEK Beijing Capital CN [ZBAA]
MON 10 Oct 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------------------------
CA 962 MUC 14:15 PEK 06:10 330 C0 D0 Z0 I0 R0 Y0 B0 M0 H0 K0 L0 Q0 G0 S0 X0 N0 V0 U0 W0 T0 E0
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
PEK Beijing Capital CN [ZBAA]
MON 10 Oct 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------------
LH 722 MUC 19:45 PEK 11:20 346 F1 A1 J0 C0 D0 Z0 Y1 B1 M1 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0