Auslastungszahlen

Hi,

Meine Freundin und ich fliegen im Oktober mit Qatar Airways von MUC via DOH und KUL nach HKT , gibt es irgendwie ungefähr Auslastunszahlen der Flüge ?

Wenn jemand zahlen davon hätte wär ich sehr Dankbar dafür

gruß Grise
 
Abflug ist am 04.10. als QR004 um 16:35 ankunft am 15.10. als QR003 um 13:20 dh. der abflug in Phuket ist am 14.10.

gruß Grise
 
Hier mal die Verfügbarkeit der Buchungsklassen.
Alle Buchungsklassen sind noch buchbar.
Zum jetztigen Zeitpunkt kann man noch garnicht sagen, wie voll der Flieger wird. Aber wenn du mich 1 Woche vor Abflug nochmal erinnerst, dann schau ich nochmal nach.

Code:
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
DOH  Doha QA [OTBD]
TUE  04 Oct 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -----------------------------------------------
QR         4       MUC   16:35     DOH   23:10     332      F8 P6 A6 C6 J5 D4 Z4 Y9 B9 L9 M9 Q9 K9 H9 V9 W9


Code:
DOH  Doha QA [OTBD]
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
SAT  15 Oct 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -----------------------------------------------------
QR         3       DOH   08:10     MUC   13:20     332      F8 P8 A8 C9 J9 D9 Z9 Y9 B9 L9 M9 Q9 K9 H9 V9 W9
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

Wow DANKE für die info .
Es geht nämlich darum ob wir einen Online Check-In machen da wir gerne am Fenster bzw außen sitzen möchten und uns das Reisebüro gesagt hat sie können keine Sitzplatzreservierung machen .

Also nochmal vielen vielen Dank für die Info

gruß Grise
 
03.08.2011 SQ0327 MUC-SIN 13:25 - 07:15 Boeing 777-312ER 9V-SWS
[FONT=&quot]100% Sitzladefaktor soweit ich das sehen konnte. Da ich aber in Y war, kann ich nicht garantieren, dass es in C und F auch so war, allerdings machte es beim Aussteigen den Eindruck. (den Decken und dem Müll im Fussraum der Pferdeboxen nach zu urteilen). Geschätzt würde ich sagen, dass etwa 50% der Gäste in MUC zustiegen.[/FONT]

04.08.2011 SQ0211 SIN-SYD 09:25 - 18:55 Boeing 777-312 9V-SYG
[FONT=&quot]>90%.

[/FONT] 08.08.2011 DJ1429 SYD-CNS 14:25 - 17:40 Boeing 737-8FE(WL) VH-VFF
[FONT=&quot]>80%. Bis zum Tag vor dem Abflug war eine 737-700 geplant, daher blieben einige frei.[/FONT]

12.08.2011 DJ1294 CNS-MEL 12:45 - 16:10 Boeing 737-7Q8(WL) VH-VBK
100%

19.08.2011 SQ0227 MEL-SIN 15:45 - 21:35 Boeing 777-312 9V-SYJ
[FONT=&quot]~90%. Umsteiger, hauptsächlich nach LHR und MAN.[/FONT]

19.08.2011 SQ0328 SIN-MUC 23:05 - 05:35 Boeing 777-312ER 9V-SWN
100%. Die MAN-PAXe mussten diesmal im Flieger bleiben, daher war es recht einfach auszumachen, wer wohin fliegt. Y war 40/60 oder 50/50, in der C waren nur noch etwa 5 PAXe verblieben.
 
@muc-driver

wenn es nicht zuviel aufwand ist möchte ich dich nochmal fragen wie die Buchungslage auf QR004 am 04.10. um 16:30 nach Doha und QR003 am 19:10. um 13:20 aus Doha ist

mit bestem DANK grise
 
So...es gab einen Wechsel. Nun fliegt MUC-DOH ein A333. Daher immer noch viel Platz. Der Rückflug im Moment mit A332 und auch noch viel Platz.
Code:
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
DOH  Doha QA [OTBD]
TUE  04 Oct 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -----------------------------------------------------
QR         4       MUC   16:35     DOH   23:10     333      F9 P9 A9 C9 J9 D8 Z8 Y9 B9 L9 M9 Q9 K9 U9 H9 E9 V9 W9

Code:
DOH  Doha QA [OTBD]
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
WED  19 Oct 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -----------------------------------------------------
QR         3       DOH   08:10     MUC   13:20     332      F6 P6 A6 C9 J9 D7 Z7 Y9 B9 L9 M9 Q9 K9 U9 H9 E9 V9 W9

Wann geht's zurück? 15. oder 19.? Die beiden Flüge sehen aber ähnlich aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
DAnke @ muc-driver

jetzt hab ich nur noch ein problem ich stell mich momentan zu Blöd an aus der Maske schlau zu werden , kann mir da jemand helfen ?
 
DAnke @ muc-driver

jetzt hab ich nur noch ein problem ich stell mich momentan zu Blöd an aus der Maske schlau zu werden , kann mir da jemand helfen ?

Die Buchstaben F - W stellen die jeweilige Buchungsklasse dar (z. B. First, Business, Eco mit den jeweiligen Ausgestaltungen z. B. Sondertarif, Flexibel etc.). Die Zahl dahinter, die in der jeweiligen Buchungsklasse noch freien Plätze (max. 9). 9 heißt somit tatsächlich 9 oder mehr frei Plätze.
 
Vielen Dank .

is schon eine weile her das ich so ne Maske gelesen hab und wenn man das einige jahre lang nichtmehr macht verlernt man es schnell .

gruß Grise
 
03.08.2011 SQ0327 MUC-SIN 13:25 - 07:15 Boeing 777-312ER 9V-SWS
[FONT=&quot]100% Sitzladefaktor soweit ich das sehen konnte. Da ich aber in Y war, kann ich nicht garantieren, dass es in C und F auch so war, allerdings machte es beim Aussteigen den Eindruck. (den Decken und dem Müll im Fussraum der Pferdeboxen nach zu urteilen). Geschätzt würde ich sagen, dass etwa 50% der Gäste in MUC zustiegen.[/FONT]

04.08.2011 SQ0211 SIN-SYD 09:25 - 18:55 Boeing 777-312 9V-SYG
[FONT=&quot]>90%.

[/FONT] 08.08.2011 DJ1429 SYD-CNS 14:25 - 17:40 Boeing 737-8FE(WL) VH-VFF
[FONT=&quot]>80%. Bis zum Tag vor dem Abflug war eine 737-700 geplant, daher blieben einige frei.[/FONT]

12.08.2011 DJ1294 CNS-MEL 12:45 - 16:10 Boeing 737-7Q8(WL) VH-VBK
100%

19.08.2011 SQ0227 MEL-SIN 15:45 - 21:35 Boeing 777-312 9V-SYJ
[FONT=&quot]~90%. Umsteiger, hauptsächlich nach LHR und MAN.[/FONT]

19.08.2011 SQ0328 SIN-MUC 23:05 - 05:35 Boeing 777-312ER 9V-SWN
100%. Die MAN-PAXe mussten diesmal im Flieger bleiben, daher war es recht einfach auszumachen, wer wohin fliegt. Y war 40/60 oder 50/50, in der C waren nur noch etwa 5 PAXe verblieben.

Eigentlich könnte man hier auch einen A380 einsetzen, wäre die Auslastung besser als in Frankfurt bei SQ und den beiden täglichen Flügen. Hätte auch den Vorteil, dass zusätzlich SQ Cargo kommen würde. Dies ist ja der Hauptgrund für den Wiederanflug in FRA durch SQ Cargo.
 
SQ morgen MUC-SIN und FRA-SIN:
Code:
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
SIN  Singapore Changi SG [WSSS]
THU  06 Oct 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------------------------------------------
SQ         327     MUC   13:25     SIN   07:15     77W      F4 P4 A4 Z4 C2 J1 D1 S0 Y0 B0 E0 M0 H0 W0 Q0 N0 V0 T0 L9 K8


Code:
FRA  Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
SIN  Singapore Changi SG [WSSS]
THU  06 Oct 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------------------------------------------
SQ         25      FRA   12:35     SIN   06:30     744      F4 P4 A4 Z4 C4 J4 D4 S9 Y9 B9 E9 M9 H9 W9 Q9 N9 V9 T9 L9 K9
SQ         325     FRA   22:00     SIN   16:15     77W      F3 P3 A3 Z2 C1 J0 D0 S9 Y9 B9 E9 M9 H9 W9 Q9 N9 V9 T0 L9 K9

MUC schaut gut aus :thbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
CA könnte doch auch mal die B77W nach MUC einsetzen...

Morgen MUC-PEK volle Hütte...:thbup:

Code:
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
PEK  Beijing Capital CN [ZBAA]
MON  10 Oct 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -----------------------------------------------------------------------
CA         962     MUC   14:15     PEK   06:10     330      C0 D0 Z0 I0 R0 Y0 B0 M0 H0 K0 L0 Q0 G0 S0 X0 N0 V0 U0 W0 T0 E0

LH genauso voll :resp:

Code:
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
PEK  Beijing Capital CN [ZBAA]
MON  10 Oct 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -----------------------------------------------------------
LH         722     MUC   19:45     PEK   11:20     346      F1 A1 J0 C0 D0 Z0 Y1 B1 M1 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
 
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