Machrihanish
Mitglied
Ganze Arbeit: http://www.flickr.com/photos/32090718@N05/6467002893/sizes/l/in/photostream/ :resp:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal die letzten Änderungen aus diesem Beitrag und von Skyliner-aviation in die Übersicht eingearbeitet.
Für 2012 komme ich auf 28 Neuauslieferungen (10 Interkont + 18 Kont):
- 2 A380 LH
- 5 748 LH
- 3 A330 LH
- 2 A321 LH
- 3 A320 LH
- 3 A319 LH
- 8 E195 CL
- 2 E195 EN
Anhang anzeigen 10247
Ist die Auslieferung der D-AIDQ (A321) wirklich am 28.08.12?
Waren nicht eigentlich 2 A380 für 2012 geplant?
Dann Frage ich mich, wo die ganzen neu in Berlin stationierten Flieger herkommen?
Hat hier jemand eine Idee?
Manche Nachricht muss man ein zweites Mal lesen (http://www.airliners.de/management/strategie/contact-air-verliert-lufthansa-vertrag/25816) um zu finden:
"Wie ein Lufthansa-Sprecher auf Anfrage von airliners.de erklärte ... So übernimmt Lufthansa im kommenden Jahr 32 neue Flugzeuge. "
Also gibt es zu den oben genannten noch vier weitere Lieferungen in 2012.
Laut LH-Buchungsmaske braucht man im Sommer in DUS mindestens 5 A320er, also braucht man auch hier noch vier Stück.
Wo sollen die denn alle hinfliegen?
mal wieder ein Zwischenstand ab 2012 mit einigen Verschiebungen...
Das Jahr 2012 in blau.
Boeing
B747-830
D-ABYA 37827 31.03.12 ORD
Airbus
Interkont
A330-330
D-AIKP 1292 31.03.12 ACT MUC
Hi MUCFLYER,
kann man denn davon ausgehen, dass die neue LH Business Class dann auch auf der D-AIKP sofort zum Einsatz kommt, da die Auslieferung anscheinend gleichzeitig mit der "YA" erfolgt?!
Grüße
Bernhard
Wurde schon mit Ja beantwortet![]()