mucspotter
Mitglied
D-AVRA, B, J, P, Q, R...Avros in MUC? Weiß jemand wie viele noch da sind...
http://www.munich-airport.de/de/consumer3/index.jsp -> Bei Flugzeugtyp RJ85 eintippen und auf suchen drücken......und vorallem wohin die noch fliegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D-AVRA, B, J, P, Q, R...Avros in MUC? Weiß jemand wie viele noch da sind...
http://www.munich-airport.de/de/consumer3/index.jsp -> Bei Flugzeugtyp RJ85 eintippen und auf suchen drücken......und vorallem wohin die noch fliegen?
Wie steht's eigentlich um die schönen Avros in MUC?
Weiß jemand wie viele noch da sind und vorallem wohin die noch fliegen?
...
Wenn du dir noch die Arrivals entsprechend generierst, kannst du dir daraus die Umläufe bauen.
Ergebnis siehe z.B. http://www.mucforum.de/showthread.p...-Air-Eurowings?p=218736&viewfull=1#post218736
Nach heutigem Stand sollen bis Ende nächsten Jahres 21 B737 ausgeflottet werden, 17 davon schon bis zum Sommer. Vor einigen Wochen hieß es noch, dass die 737 bis mindestens 2016 fliegen soll, da bin ich mal gespannt...
Die D-AIFE ist zurück aus HAM und fliegt mit ihrer neuen First gerade nach SIN.![]()
Macht ja nix. Die werden schon damit umzugehen wissen... ;D
Viel wichtiger ist doch, daß gestern LHs erster Dreamliner in FRA eingetroffen ist und dort in den kommenden Tagen kunstvoll im Weg steht. Wenn man den aktuellen Taxichart (oder besser: Non-Taxichart) von FRA ansieht, kann man nur hoffen, daß die Schleppkurvenzeichner in Zusammenarbeit mit den Betonmalern noch die eine oder andere Kurve herauskitzeln können. N8/N7 sollte wohl ein rein organisatorisches Problem sein, während N5 und N3 aus der künftigen (aktuellen) Langstreckenflotte nur A3X3 (und B744) aufnehmen können. Bleiben sechs Gebäudepositionen um N4 und der Übergang von C zu T2.
Ich für meinen Teil liebäugele ja mit der These, daß die ganzen Langschiffe in MUC gar nicht unbedingt gebraucht werden, sondern vor allem für FRA (sobald in größeren Zahlen) ein wenig sperrig sind...
...
Viel wichtiger ist doch, daß gestern LHs erster Dreamliner in FRA eingetroffen ist und dort in den kommenden Tagen kunstvoll im Weg steht. ...
Ich für meinen Teil liebäugele ja mit der These, daß die ganzen Langschiffe in MUC gar nicht unbedingt gebraucht werden, sondern vor allem für FRA (sobald in größeren Zahlen) ein wenig sperrig sind...
Klarer?