Downwind26L
Mitglied
Steht mit Grund Wetter MUC drin. Der zweite Flug wurde aus operationellen Gründen abgesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mittlerweile gestartet und soll gegen 6:00 MUC erreichen.Die D-AIXE soll heute Nacht in LAD starten und nach MUC zurückkommen.
Ist mittlerweile gestartet und soll gegen 6:00 MUC erreichen.
Passend dazu landet gerade Christoph1 am T1PC1017 TC-CPD B738 auf dem Weg von SAW nach CGN ist wohl wegen einem medizinischen Notfall nach MUC diverted.
Ob da wirklich ein Zusammenhang besteht?Passend dazu landet gerade Christoph1 am T1
Der ist aber auf Pos. 112 direkt neben die Emirates bei der es wohl auch einen Notfall gab. Zumindest war dort Blaulicht zu sehen.Passend dazu landet gerade Christoph1 am T1
Ist kaputt gegangen.Weis jemand von euch den Grund?
Bin gestern mit der Mühle als LH1790 von MUC nach FNC geflogen, die ging sie noch (zumindest ist mir als Passagier nichts aufgefallen)… Weiß jemand was genau kaputtgegangen ist? Heute steht sie immer noch auf dem Vorfeld und FNC.Ist kaputt gegangen.
Zeitweise gingen schon Flüge über LAX zurück. Derzeit ist es ORD.Die Lufthansa-Flüge aus SAN können, wie auch andere von dort startende Flüge, zurzeit wegen Kerosinmangels an dem kalifornischen Flughafen öfter nicht nonstop durchgeführt werden.
![]()
San Diego: Lufthansa muss Flüge wegen Kerosinmangel umleiten | aeroTELEGRAPH
Ein Leck in einer Pipeline sorgt in Südkalifornien für Kerosinknappheit. Das führt am Flughafen von San Diego zu Streichungen und Umleitungen - auch bei Lufthansa.www.aerotelegraph.com
Von den LH467 Flüge ging bisher kein einziger Flug über LAX.Zeitweise gingen schon Flüge über LAX zurück. Derzeit ist es ORD.
Der Ausflug nach DEN wurde durch die Wettersituation in ORD verursachtHeute macht LH467 ein ganz komisches Routing: SAN-DEN-ORD-MUC, morgen ist wieder SAN-ORD-MUC geplant. Am 6. soll es dann via LAX nach MUC gehen.
Hätte man nicht in Denver gleich volltanken können und nonstop nach MUC fliegen können, oder ist in ORD auch ein Crewwechsel geplant gewesen?Der Ausflug nach DEN wurde durch die Wettersituation in ORD verursacht
In DEN war keine Crew vor Ort, die hat in ORD gewartetHätte man nicht in Denver gleich volltanken können und nonstop nach MUC fliegen können, oder ist in ORD auch ein Crewwechsel geplant gewesen?
Normalerweise ist ja in San Diego Crewwechsel, durch die Zwischenlandung braucht es hier eine zweite Crew?In DEN war keine Crew vor Ort, die hat in ORD gewartet
Richtig. In SAN wird regulär getauscht und in ORD steigt dann eine neue Crew zu, die bis MUC übernimmtNormalerweise ist ja in San Diego Crewwechsel, durch die Zwischenlandung braucht es hier eine zweite Crew?