Sorry, aber auf diesem kranken Wahnwitz hacke ich rum so lang ich schreiben kann.

Dieser Schmarrn wird nicht nicht sinnvoller nur weil immer mehr Linien unter Druck geraten und mitziehen müssen!!
Vielleicht erlebe ich es ja noch das man diesen Kardinalfehler revidiert...:eyeb:
Ich kann deine Gedanken ja nachvollziehen!!!
Jedoch gebe ich zu Bedenken das mittlerweile (z.B. bei KLM in Amsterdam rund jeder 10 Sitz ohnehin als Airliner bzw. Tochterunternehmen usw. genutzt wird). Bei uns in München wird das sicherlich nicht anders sein.
Warum sollen nur 10% der Fluggäse in diesen Genuss kommen. Durch LCC-Verkehr wurde die Plattform für das breite Publikum geschaffen und es wird angenommen.
Schaue dir mal die Preise bei Busreisen an.
3 Tage Dresden im 4*Hotel mit 2x ÜF incl. Stadtrundfahrt für 99,-/119,- Euro.
Normalpreis des Hotel liegt bei 45,- Euro pro Person.
Warum fahren denn unsere Senioren Woche für Woche mit den ganzen Omnibussen durch das schöne Land???
Hier gäbe es zig-Beispiele, alles Negativbeispiele. Deshalb darf es dies auch in der Luftfahrt geben.
Kurzfristig nach NRW zu kommen bedeutet ICE fahren, weil Lufthansa und Billiganbieter alle über 150,- Euro aufwärts regelmäßig liegen.
Früher ist man für 300 Mark locker nach London + Übernachtung gekommen, nur um die Relationen aufzuzeigen. :eyeb: