Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man beachte auch dabei, bis jetzt noch eine Airbusdomäne.
Fragt sich nur, wie lange noch!?
Man beachte auch dabei, bis jetzt noch eine Airbusdomäne.
Fragt sich nur, wie lange noch!?
Da fällt mir AC und die 773ER ein (haben ja am Samstag die erste bekommen, was bei dem ganzen "Wirbel", den es bei a.net gab, nicht zu übersehen war :thbup: ).
Wollen die Kanadier damit nicht unter anderem auch von YVR nach SYD fliegen? Das wäre dann wohl auch ein Flug für die Wikipedia-Liste.
Aber erst ab den 14. Dezember und dann auch mit einer - noch auszuliefernden - B777-200LR.....
Und im Australischen Sommer mit B777-300ER.
http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=30665&start=20
Danke für die ganzen Infos, schon erstaunlich wieviele richtige Langstrecken es doch gibt. Also MUC - LAX oder FRA - KUL bin ich auf einer Arschbacke abgesessen, auch in der Holzklasse.
Boing scheint ja mit Ihren 777-LR in der Airbus Domäne zu wildern.
Wo gibts denn gute Seiten im Netz wo man nachlesen kann was der Unterschied ist bei den ER und LR Modellen z.B. von der 777 ?
Meine Bücher zuhause sind da nicht mehr ganz aktuell.
Gruss
Ronny
Sogar mehr oder weniger locker.Nicht gedacht, dass das eine 300ER schafft......:blush:
Danke für die ganzen Infos, schon erstaunlich wieviele richtige Langstrecken es doch gibt. Also MUC - LAX oder FRA - KUL bin ich auf einer Arschbacke abgesessen, auch in der Holzklasse.