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In dem Zusammenhang mal eine Lufthansa Übersicht mit allen bestehenden Konzerntöchtern und deren Beteiligungen und/oder vollständig eigenen Gesellschaften (Stand 31.12.2007):
Lufthansa Konzern
Lufthansa Passage
http://www.eurowings.de/ 99,99%
http://www.germanwings.com/ 99,99%
Der Erwerb der verbleibenden 55 Prozent enthält dabei ergebnisabhängige Kaufpreiselemente, so dass der Kaufpreis für den vollständigen Erwerb von Brussels Airlines insgesamt bis zu maximal 250 Millionen Euro betragen könnte.
Hier muß ich Dich korrigieren!
LH hat keine 99,99% an EW (und somit auch nicht an GWI), auch wenn die bei EW das dort gerne sehen würden.
LH hat nur 49% Anteile an EW und eine Option(!) 50,99% vorrangig zu übernehmen. Haben sie aber bisher nicht!
Hätten sie 99,99% würde ich Dich nicht immer anschreiben müssen![]()
Bitte beachten Sie die dortige Fußnote.auf der LH Seite wird es komischerweise mit 99,9% gelistet.
checkin
Von amtlich würde ich ja frühestens - wenn überhaupt - sprechen, wenn
das Kartellamt seine Freude bekanntgegeben hätte.
![]()
auf der LH Seite wird es komischerweise mit 99,9% gelistet.
Aber wie schon erwähnt, kaum möglich alles genau nachzuvollziehen...:think:
Flaps full,
gerade umgekehrt. :blush:
Das kombinierte Afrikanetz in Reply 103.LH steigt bei Brussels Airlines ein
Also nur DLA, LAD, NBO und YAO werden von SN und LH/LX zusammen bedient. Mit SN wird das Afrika-Netz um 10 neue Destinationen erweitert, besonders an der Westküste.Das kombinierte Afrikanetz in Reply 103.