MUCFLYER hat gesagt.:ich sehe die nächsten Jahre noch keinen A380 regelmäßig in MUC. Auch EK kann ich mir aus heutiger Sicht NOCH nicht vorstellen, denn dazu müßten sie ersteinmal in der Lage sein (gerade auch im Winter) ihre beiden A330 über einen längeren Zeitraum zu füllen. Sorry, aber die Zahlen Ende März bis Winterflugplan sind Grottenschlecht, im Winter selber dann über ein paar Wochen als Voll zu betrachten. Das langt aber nicht und man versteht im Nachhinein das Fernbleiben der LH auf der DXB Route im Sommer umso mehr...
Schaut doch mal wie Emirates in MUC begonnen hat: Mit A310 und noch nicht einmal täglich.2006 werden wir je einmal täglich A330 und B777 haben. Ich denke bis spätestens 2010 werden wir auch den EK A380 linienmäßig in München sehen. Wirklich schlecht ist die Auslastung nur im Frühsommer, aber das gilt nicht nur für MUC.Ab Juli zieht sie wieder an.Bin zwischen September und November schon öfters mit EK geflogen und die Machinen waren immer voll oder zumindest fast voll.Und die Fracht nicht vergessen!