@ nonstop + @ munich
Diese Diskussion werde ich mal 2010 wieder hervorzaubern, dann werdet ihr schon sehen wie sich die Machtverhältnisse und Anzahl der Langstrecke ab MUC verändert haben. Außer LCC-Verkehr hat das Langstreckengeschäft besonders wegen der guten Umsteigeverbindungen in MUC die größte Zukunft. Übrigens für Frankfurt gilt das gleiche wie für München, 90% der Gäste von Langstreckenmaschinen sind Umsteiger per Flugzeug oder Bahn.
Also ist der Wert für München nichts besonders, möchte ich hier mal anfügen.
Diese Diskussion werde ich mal 2010 wieder hervorzaubern, dann werdet ihr schon sehen wie sich die Machtverhältnisse und Anzahl der Langstrecke ab MUC verändert haben. Außer LCC-Verkehr hat das Langstreckengeschäft besonders wegen der guten Umsteigeverbindungen in MUC die größte Zukunft. Übrigens für Frankfurt gilt das gleiche wie für München, 90% der Gäste von Langstreckenmaschinen sind Umsteiger per Flugzeug oder Bahn.
Also ist der Wert für München nichts besonders, möchte ich hier mal anfügen.