Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Calli,Hallo alle miteinander!
Da ich nächste Woche einen Termin bei Aicher Mobility habe, wollte ich wissen ob es hier vielleicht jemanden gibt der für die Firma arbeitet und mir bisschen was erzählen kann. Zum Beispiel zum Schichtsystem, Firmenkultur etc.
Vielen Dank!
Und inwiefern geht es da um den Arbeitgeber Aicher?... ist der Mobility Service, dessen Namen ich hier nicht nennen werde, um mich rechtlich nicht angreifbar zu machen (kann eh jeder selbst googeln).
- wir warten mittlerweile regelmäßig zwischen einer halben und zwei Stunden, bis Wheelchair Gäste abgeholt werden.
- diese Gäste verpassen regelmäßig ihre Anschlussflüge.
- laut HOC wurden gestern die Inbounds priorisiert, d.h. Outbound Gäste gar nicht mehr betreut und am Flughafen stehen gelassen.
- die Kollegen im HOC resignieren immer öfter ("wir können nichts für Sie tun, die gehen nicht mal mehr ans Telefon")
- die Crews müssen...
Ach ja, komm doch einfach mal auf nen Kaffee vorbei und mach dir selbst ein Bild. Wir sind für jeglichen Austausch stets offen.... ist der Mobility Service, dessen Namen ich hier nicht nennen werde, um mich rechtlich nicht angreifbar zu machen (kann eh jeder selbst googeln).
- wir warten mittlerweile regelmäßig zwischen einer halben und zwei Stunden, bis Wheelchair Gäste abgeholt werden.
- diese Gäste verpassen regelmäßig ihre Anschlussflüge.
- laut HOC wurden gestern die Inbounds priorisiert, d.h. Outbound Gäste gar nicht mehr betreut und am Flughafen stehen gelassen.
- die Kollegen im HOC resignieren immer öfter ("wir können nichts für Sie tun, die gehen nicht mal mehr ans Telefon")
- die Crews müssen...
Und inwiefern geht es da um den Arbeitgeber Aicher?
Ah OK. Gibt es denn Grund zur Kritik an mir?Nicht den Arbeitgeber sondern den nettem Aicher Vertreter der hier präsent ist
Das freut mich und immer gerne.Menno, es war nur ein Hinweis, das es jemanden in diesem Forum gibt, der freundlich Aicher Mobility vertritt. Nix negatives!