... ist der Mobility Service, dessen Namen ich hier nicht nennen werde, um mich rechtlich nicht angreifbar zu machen (kann eh jeder selbst googeln).
Was ist da los? Warum erbringt diese Firma nicht die Leistung, für die sie bezahlt wird?
Ich kann die ständigen Ausreden "Personalknappheit" etc. nicht mehr hören. Wer sein Personal anständig bezahlt, findet auch genug davon.
SO GEHT ES NICHT MEHR WEITER!!!
Sorry, das musste jetzt mal raus.
Gruß,
sellcall
- wir warten mittlerweile regelmäßig zwischen einer halben und zwei Stunden, bis Wheelchair Gäste abgeholt werden.
- diese Gäste verpassen regelmäßig ihre Anschlussflüge.
- laut HOC wurden gestern die Inbounds priorisiert, d.h. Outbound Gäste gar nicht mehr betreut und am Flughafen stehen gelassen.
- die Kollegen im HOC resignieren immer öfter ("wir können nichts für Sie tun, die gehen nicht mal mehr ans Telefon")
- die Crews müssen sich nach einem anstrengenden Langstreckenflug bis zu zwei Stunden um die nicht abgeholten Gäste kümmern und haben entsprechend später Feierabend
- diese Zeit wird NICHT bezahlt
Was ist da los? Warum erbringt diese Firma nicht die Leistung, für die sie bezahlt wird?
Ich kann die ständigen Ausreden "Personalknappheit" etc. nicht mehr hören. Wer sein Personal anständig bezahlt, findet auch genug davon.
SO GEHT ES NICHT MEHR WEITER!!!
Sorry, das musste jetzt mal raus.
Gruß,
sellcall
Zuletzt bearbeitet: