Aicher als Arbeitgeber

Calli

Mitglied
Hallo alle miteinander!
Da ich nächste Woche einen Termin bei Aicher Mobility habe, wollte ich wissen ob es hier vielleicht jemanden gibt der für die Firma arbeitet und mir bisschen was erzählen kann. Zum Beispiel zum Schichtsystem, Firmenkultur etc.
Vielen Dank!

Hallo alle miteinander!
Da ich nächste Woche einen Termin bei Aicher Mobility habe, wollte ich wissen ob es hier vielleicht jemanden gibt der für die Firma arbeitet und mir bisschen was erzählen kann. Zum Beispiel zum Schichtsystem, Firmenkultur etc.
Vielen Dank!
Hi Calli,

gerne kannst du uns direkt fragen und bekommst direkte Antworten. Wir sind da sehr transparent und bevor du dich entscheiden musst, bekommst du auch Gelegenheit in unseren täglichen Betrieb zu schnuppern und ein paar echte Aufträge mitzufahren.

Ansonsten: langfristige Dienstplanung (es gibt einen Jahresplan und die genauen Zeiten werden rechtzeitig im Vormonat bekannt gegeben), kurze Wege, flache Hierarchien, kostenloser Kaffee und kostenloses Sprudelwasser/stilles Wasser, einen Pausenraum mit moderner Küche usw.

Schau es dir einfach an, wenn du aber noch Fragen hast, melde dich!

Viele Grüße
Philip Brendel

Und inwiefern geht es da um den Arbeitgeber Aicher?

Ach ja, komm doch einfach mal auf nen Kaffee vorbei und mach dir selbst ein Bild. Wir sind für jeglichen Austausch stets offen.

Zurück
Oben