Air India

  • Themenstarter Themenstarter jovanardi
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe ja schon geschrieben AI ist für So 05 realistisch. Ob mit neuen oder alten, das spielt wenn sie wollen keine Rolle.
Das Wachstum von LH findet in allen Bereichen hauptsächlich nur in MUC statt, da in FRA weitere Ausbaupläne nicht sicher sind.
 
ich sage zum Winter wird LH Delhi aufstocken und AI nach MUC kommen mit 3/7 oder so. Im Sommer 05 wird AI weiter aufstocken und LH ein weiteres Ziel in Indien bedienen und Delhi spätestens dann täglich bedienen.
 
[quote author=flo007 link=board=1;threadid=545;start=60#msg4651 date=1081598210]
ich sage zum Winter wird LH Delhi aufstocken und AI nach MUC kommen mit 3/7 oder so. Im Sommer 05 wird AI weiter aufstocken und LH ein weiteres Ziel in Indien bedienen und Delhi spätestens dann täglich bedienen.
[/quote]

Bis zum winter denke ich noch nicht. Haben ja gar nicht so viele Flieger, v.a. auch wegen LAX.

Aber sommer 2005 ist sicher eine Option..... ;)
 
Lt. Gerüchteküche stockt LH zum Winter bereits nach DEL auf 5/7.
und dann im So 05 7/7. An ein weiteres Ziel der Hansa glaube ich im nächsten Sommer noch nicht.
 
also ich glaube durchaus, dass LH ein weiteres Ziel im Sommer 05 aufnehmen wird, sofern sie die Verkehrsrechte bekommen, da Indien ist eine Boomregion momentan.
 
Auch in einer Boomregion muß Geld verdient werden. Und man braucht Flieger dafür. Bei den Mangel an Longhaul bei Hansens - es kommen mit Sicherheit noch Ziele in Indien dazu, aber mit LH glaube ich im Sommer 05 noch nicht.
 
Mittelfristig, also bis Sommer 06 wird es meiner Meinung nach zweimal täglich Flüge nach Indien gehen vom FJS-Airport geben. Ob Air India und Lufthnasa jeweils täglich fliegen bzw. wie die Aufteilung der beiden Airlines aussehen wird ist noch völlig ungewiß. ;) ???
 
Ohoh, bei Air India wär ich ganz vorsichtig. Wenn die FRA sagen meinen sie irgendeinen Ort in Russland und wenn sie Mümchen sagen meinen sie irgendeinen Ort in Italien. Man beachte mal den Routenplan auf der HP.
 
was hier noch niemand bei den paxes beachtet hat, ist dass es mittlerweile einen hohen grad an ethnics exDeutschland und Europe sowieso(wobei ich england heir nicht dazuzähl)! ich glaube dass die das auhc miteinkalkulieren auchw enn es nur eco-pax wären!
 
[quote author=Dus-Int link=board=1;threadid=545;start=60#msg4679 date=1081614786]
Ohoh, bei Air India wär ich ganz vorsichtig. Wenn die FRA sagen meinen sie irgendeinen Ort in Russland und wenn sie Mümchen sagen meinen sie irgendeinen Ort in Italien. Man beachte mal den Routenplan auf der HP.
[/quote]

grad eben wollt ich die inder verteigen und sagen dass die newark mit washington verwechselt haben...abe rjetzt habe ich mir die karte von den golf-staaten angeschaut :o
 
Die Karte ist ein absoluter Skandal, wie ibi schon schrieb könnte man meinen das ist Washington oder was weis ich für eine City.

Wenn die bei Ihren Flugplankoordinationen genauso gut arbeiten wie bei Ihren graphischen Plänen, na dann gute Nacht ::)
 
;D Na. vielleicht landen die ja in DUS und schreiben MUC dahinter.

In dem Fall wären wir natürlich gezwungen DUS einzugemeinden. ;D
 
[quote author=Dus-Int link=board=1;threadid=545;start=60#msg4700 date=1081618865]
Schaut euch auch mal Die "Gulf" Karte an... ;D ;D
[/quote]

Meine rede!!
 
Hatten schon immer so eine schöne Map, hab mal vor ca. einen Jahr denen ne e-mail geschrieben, hat sich nicht viel geändert, einzige ist
das nun Paris nicht mehr in Norwegen ist ::) aber auch noch nicht so lange.
 
ist das thema air india schon gestorben (wenn ja, dann hab ichs nicht mitbekommen) oder ist da evtl. noch was am laufen für den kommenden winter bzw. sommer 05?
wenn LH ihre frequenzen nach dehli weiter erhöht ist doch was von indien zu erwarten, oder sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben