moddin
Im Urlaub
Weißt du zufällig wann die zweite Maschine dazu stößt?
Laut deren Homepage im Jahre 2008. Da sollten auch zwei A300-Frachter zur Flotte stoßen.
http://www.grandstarcargo.com/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du zufällig wann die zweite Maschine dazu stößt?
Grandstar Cargo steht wohl vor der Aufnahme von Flügen nach Wien.
Genaues gibts noch nicht.
Jedoch hat die Airline Jobangebote ausgeschickt bei denen auf die Expansion nach VIE verwiesen wird.
Die März Zahlen des ADV´s sind Online.
Bei den Passagieren hatten nur DUS und TXL einen stärkeren Prozentualen Zuwachs als MUC.
in einem österreichischen Luftfahrtsforum hab ich gelesen, dass angeblich ab Winter 2011/12 bzw. Sommer 2012
1. China Southern VIE-PVG
2. Qatar VIE- DOH
3. TAM VIE- SAO
4. Thai VIE- BKK
5. Ethiopian oder South African nach Schwarzafrika
fliegt.
Ist das nicht ein bisschen viel auf einmal? Manalik hat VIE als schlechten Langstreckenmarkt bezeichnet. Und die Star Alliance fand VIE auf Langstrecke anscheinend auch noch nie wirklich interessant. Warum jetzt auf einmal, wenn die Gerüchte stimmen sollten ? Und fliegt Skyteam jetzt nicht auch MXP- China ? Gr<ben sie sich nicht gegenseitig das Wasser ab ?
JJ und SA kann ich mir nicht nach VIE vorstellen.
SA würde meiner Meinung nach eher ZRH wieder aufnehmen. JJ sehe ich eher in ZRH oder MUC als in VIE, alleine schon wenn man an die Drehkreuzfunktion der 3 Städte denkt, läge VIE am ungünstigsten.