Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommener Kappes. Keine A380 muss in FRA in-effektiv übernachten. Man hat tagsüber genug Zeit, fast alle Maschinen bis zu 6-7 Stunden aus dem Betrieb zu nehmen für Wartungsereignisse. Und wenn mal ein dicker Wal größere Probleme macht, schieben die Dispatcher diese möglichen Umläufe so, dass eine A380 auch mal länger am Boden bleibt...Schau dir einfach an wo die Maschinen jeweils um Mitternacht deutscher Zeit sind, und du wirst erkennen, das es nur einen Nightstop gibt, so wie LH das immer macht.![]()
Das österreichische Bundesheer hat gestern mit dem A380 der LH eine Abfangübung durchgeführt. Hochauflösende Bilder und einen Bericht dazu gibts unter:
http://www.bundesheer.at/cms/artikel.php?ID=5728
Der Auftrag der Piloten lautete dabei "Identifizieren": ...
... seitlich neben das Ziel, um die Registrierung, Nationalität und Luftfahrzeugtype festzustellen und übermitteln zu können.
Vollkommener Kappes. Keine A380 muss in FRA in-effektiv übernachten.
Dass auch das Bundesheer alarmiert wurde hab ich leider erst danach gesehen. Und zum Unterschied: in dem Fall gibt es wohl keinenWo liegt bei dir der Unterschied zwischen "Fliegen" und "Mitspielen"?
Das österreichische Bundesheer wurde genauso wie die Luftwaffe alarmiert: Klick
Wieso kann man die nur vor Ort kaufen???![]()
Die Tickets für die Erlebnisflüge müssen bar bezahlt werden. Die Verkaufserlöse kommen vollständig wohltätigen Organisationen zugute.
Guten Morgen aus HAM,
stehe seit 04.30 für den Flug um 10uhr an.
Die ersten seit Terminalöffnung 03.15,
Vor mir ca.25 - hinter mir wohl mehr als 150!
Für 12.30 ebenfalls.
Stand 06.04uhr
06.25 update pro Flug ca. 300 Verrückte.
06.55 gezählt bei über 500, LH ändert nur 2 Tickets/Person