Alles über die A380 incl. Bilder

Wo liegt bei dir der Unterschied zwischen "Fliegen" und "Mitspielen"?
Das österreichische Bundesheer wurde genauso wie die Luftwaffe alarmiert: Klick

Schau dir einfach an wo die Maschinen jeweils um Mitternacht deutscher Zeit sind, und du wirst erkennen, das es nur einen Nightstop gibt, so wie LH das immer macht.;)
Vollkommener Kappes. Keine A380 muss in FRA in-effektiv übernachten. Man hat tagsüber genug Zeit, fast alle Maschinen bis zu 6-7 Stunden aus dem Betrieb zu nehmen für Wartungsereignisse. Und wenn mal ein dicker Wal größere Probleme macht, schieben die Dispatcher diese möglichen Umläufe so, dass eine A380 auch mal länger am Boden bleibt...;)

Abflug um/nach kommt (theoretisch aus) Ankunft um/aus (Zeitangaben aus dem Bauch heraus als Orientierung)

1000 MIA <-- 0600 JNB
1330 NRT <-- 0550 SIN
1700 PEK <-- 1030 MIA
2230 SIN <-- 1430 PEK
2245 JNB <-- 1430 NRT

==> 7 Maschinen sind damit immer beschäftigt. Die achte ist Reserve.

Da stellt sich mir die Frage warum wurde das mit der "Wien" so angekündigt und die "Zürich" hat nicht so nen hype bekommen ?
Nur weil die Schweiz so neutral ist ? :D

So, das wars.. .jetz fliegt er wieder heim, gerade unterwegs als DLH9881 nördlich vom Bodensee.

(laut flightradar24.com)

War bekannt und wurde auch so vorher in den Medien publiziert, hat sich nur niemand so wirklich für interessiert.

In der Schweiz sehr wohl.

Nicht alltäglich wird dort ein unidentifizierbares Großflugzeug abgefangen und nach einem Irrflug im Matterhorngebiet zur Landung in Zürich gezwungen, an die Kette gelegt und erst nach einer rituellen Demütigung (sog. "Taufe") ausgeschafft.

Selbiges Verfahren schwebt dem JG Laage vor, um endlich etwas Farbe nach Bhubaneswar zu bekommen.

Rundflug A380

Guten Morgen aus HAM,
stehe seit 04.30 für den Flug um 10uhr an.
Die ersten seit Terminalöffnung 03.15,
Vor mir ca.25 - hinter mir wohl mehr als 150!
Für 12.30 ebenfalls.
Stand 06.04uhr

06.25 update pro Flug ca. 300 Verrückte.
06.55 gezählt bei über 500, LH ändert nur 2 Tickets/Person

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen aus HAM,
stehe seit 04.30 für den Flug um 10uhr an.
Die ersten seit Terminalöffnung 03.15,
Vor mir ca.25 - hinter mir wohl mehr als 150!
Für 12.30 ebenfalls.
Stand 06.04uhr

06.25 update pro Flug ca. 300 Verrückte.
06.55 gezählt bei über 500, LH ändert nur 2 Tickets/Person

Wie ändert nur 2 Tickets? Verkaufen nur zwei pro Person? :( Will auch eins haben.

Sie stehen bis draussen, mehr als 1000....

LH wollte 5 pro Person verkaufen, mittlerweile
drängeln einige vor und werden von der Polizei
abgeführt. Die ersten haben sich bei LH beschwert,
jetzt wohl 4 Tickets/Person

Zurück
Oben