Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für MUC reicht wohl auch ein Embraer-Model...
Wie, und noch keine Horrormeldung in den einschlägigen Medien? Ach ja, ist ja keine 787 :shut:.
Irgendwie ist das Ding aber schon hässlich, ich hoffe das steht irgendwo, wo man es nicht sehen kann![]()
Alle diese Übungsdinger sind hässlich, wenn ich richtig liege hat STR ne alte "echte" Tupolev, warum sponsert LH nicht mal zB die D-AIPA, wenn die denn irgendwann mal rausgeht (oder die FMG kauft den für wenig geld und natürlich ohne Triebwerke) ... ?
Bei SQ sind doch gerade A345 freigeworden...Alle diese Übungsdinger sind hässlich, wenn ich richtig liege hat STR ne alte "echte" Tupolev, warum sponsert ...
Alle diese Übungsdinger sind hässlich, wenn ich richtig liege hat STR ne alte "echte" Tupolev, warum sponsert LH nicht mal zB die D-AIPA, wenn die denn irgendwann mal rausgeht (oder die FMG kauft den für wenig geld und natürlich ohne Triebwerke) ... ?
Bei SQ sind doch gerade A345 freigeworden...
Die sind aber an Airbus verkauft worden und anschliessend nach Argentinien.
Trotzdem kann man sie doch verbrennen?Die sind aber an Airbus verkauft worden und anschliessend nach Argentinien.
Mit Einstellung der Transpazifikroute sieht das so aus.Aus dem Einsatz in Argentinien wird angeblich nichts.