Alles über die A380 incl. Bilder

Alle diese Übungsdinger sind hässlich, wenn ich richtig liege hat STR ne alte "echte" Tupolev, warum sponsert LH nicht mal zB die D-AIPA, wenn die denn irgendwann mal rausgeht (oder die FMG kauft den für wenig geld und natürlich ohne Triebwerke) ... ?

Alle diese Übungsdinger sind hässlich, wenn ich richtig liege hat STR ne alte "echte" Tupolev, warum sponsert LH nicht mal zB die D-AIPA, wenn die denn irgendwann mal rausgeht (oder die FMG kauft den für wenig geld und natürlich ohne Triebwerke) ... ?

Für die Feuerwehr Mockups braucht es speziellen Stahl, kein dünnes Aluminium.
Und Schönheit könnte man bei dem Thema doch eher vernachlässigen...;)

Ich kann mir lebhaft vorstellen dass solch ein Anblick die Passagiere immer wieder begeistern wird:

diddi

Zuletzt bearbeitet:

In STR nutz man diese Tupolev zur Übung/Ausbildung für die Flugzeugbergung, nicht Brandbekämpfung. Ansonsten wäre das ein kurzes Vergnügen mit der Tuploev...

Zuletzt bearbeitet:
A380 Netz Quelle: Airbus
BaEbVi6CYAAFIcP.jpg:large

Zurück
Oben